Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kyio schrieb:irgendwoher muß der dumpingpreis doch herkommen, also flennt nicht rum.
sieg der dominaten rasse
almalibertad schrieb:Ich sehe Peta und Bio-Produkte und Eier, also seh ichs mir gar nicht an, sonst kriege ich wieder eine Mordswut.
Man kann es drehen und wenden WIE man will: Es ist nicht richtig, Tiere zu töten, egal für was!
Leider esse ich noch totes Tier, es liegt ja auch so hübsch verpackt im Supermarkt, WER denkt beim Schnitzel schon an intelligente Schweine und daran, wie die armen Viecher Darm und Blase entleeren, wenn sie spüren, das es ihnen an den Kragen geht ?
Naja, die "moderne" Tierhaltung produziert Angst und Schrecken, aber die Angst der Tiere essen wir mit und die Auswirkungen IN unseren Körpern können wir noch gar nicht abschätzen. Die späte Rache der Tiere ???
... tiere vorher auch noch zu quälen ist mehr als eine Sünde. Solche Leute wird man in ferner Zukunft hinrichten für ihre Taten, sie sind Mörder, die die Bezeichnung Mensch nicht verdienen!
PS: Im alten Ägypten konnte man für das Töten einer Katze mit dem Tode bestraft werden.
Warum sollte es nicht richtig sein Tiere zur Nahrungsbeschaffung zu töten? Tiere töten andere Tiere wenn sie Hunger haben, ist es eben der Kreislauf der Natur. Und wenn du es falsch findest, wieso isst du dann weiterhin Fleisch?
kyio schrieb:he he, ja laßt uns über soziale verantwortung und kompetenz streiten.
jetzt heben alle die hände die ihr gemüse beim bauern direkt kaufen... danke setzten.
dann können wir auch nochmal die atomkraft diskussion anheizen. danach ziehen wir wieder über den staat und das finanzamt her...
wer kommt morgen mit zu KFC? ich schmeiss ne runde chicken für alle :evil:
Seowar schrieb:Dann kauft Bio-Produkte.
Ri@ndy schrieb:Seowar schrieb:Dann kauft Bio-Produkte.
bio produkte...dermathologisch getestet an tieren....
irgendwie geht es hier nicht nur ums essen, mann sollte evt alle filmchen dort mal anschauen
und logisch, wenn sie thomas gotschalk foltern und umbringen, schmecken gummibaeren auch nicht anders
bewusst sein sollte man sich dass aber trotzdem bischen..........
Ri@ndy schrieb:es geht um tiere
ich bin kein fanaticker, aber ich habe durch das board die moeglichkeit es anderen auch zu zeigen, und das finde ich nicht falsch
das leben ist hart, fuer mensch und tier 8)
bio produkte...dermathologisch getestet an tieren....
irgendwie geht es hier nicht nur ums essen, mann sollte evt alle filmchen dort mal anschauen