ei ei ei

Adult Hosting

irgendwoher muß der dumpingpreis doch herkommen, also flennt nicht rum.
sieg der dominaten rasse

Ich sehe Peta und Bio-Produkte und Eier, also seh ichs mir gar nicht an, sonst kriege ich wieder eine Mordswut.

Man kann es drehen und wenden WIE man will: Es ist nicht richtig, Tiere zu töten, egal für was!

Leider esse ich noch totes Tier, es liegt ja auch so hübsch verpackt im Supermarkt, WER denkt beim Schnitzel schon an intelligente Schweine und daran, wie die armen Viecher Darm und Blase entleeren, wenn sie spüren, das es ihnen an den Kragen geht ?

Naja, die "moderne" Tierhaltung produziert Angst und Schrecken, aber die Angst der Tiere essen wir mit und die Auswirkungen IN unseren Körpern können wir noch gar nicht abschätzen. Die späte Rache der Tiere ???

... tiere vorher auch noch zu quälen ist mehr als eine Sünde. Solche Leute wird man in ferner Zukunft hinrichten für ihre Taten, sie sind Mörder, die die Bezeichnung Mensch nicht verdienen!

PS: Im alten Ägypten konnte man für das Töten einer Katze mit dem Tode bestraft werden.

almalibertad schrieb:
Ich sehe Peta und Bio-Produkte und Eier, also seh ichs mir gar nicht an, sonst kriege ich wieder eine Mordswut.

Man kann es drehen und wenden WIE man will: Es ist nicht richtig, Tiere zu töten, egal für was!

Leider esse ich noch totes Tier, es liegt ja auch so hübsch verpackt im Supermarkt, WER denkt beim Schnitzel schon an intelligente Schweine und daran, wie die armen Viecher Darm und Blase entleeren, wenn sie spüren, das es ihnen an den Kragen geht ?

Naja, die "moderne" Tierhaltung produziert Angst und Schrecken, aber die Angst der Tiere essen wir mit und die Auswirkungen IN unseren Körpern können wir noch gar nicht abschätzen. Die späte Rache der Tiere ???

... tiere vorher auch noch zu quälen ist mehr als eine Sünde. Solche Leute wird man in ferner Zukunft hinrichten für ihre Taten, sie sind Mörder, die die Bezeichnung Mensch nicht verdienen!

PS: Im alten Ägypten konnte man für das Töten einer Katze mit dem Tode bestraft werden.

Warum sollte es nicht richtig sein Tiere zur Nahrungsbeschaffung zu töten? Tiere töten andere Tiere wenn sie Hunger haben, ist es eben der Kreislauf der Natur. Und wenn du es falsch findest, wieso isst du dann weiterhin Fleisch?

Es ist nur lächerlich zu sagen, dass man nichts ändern kann. Man kann darauf achten woher das Fleisch kommt, oder aus welcher Haltung die Eier stammen. Dann muss man halt etwas mehr Geld bezahlen, aber das ist es mir wert, da ich zumindest in der Hinsicht keine total ignorante Einstellung habe. Erstens helfe ich dadurch den Tieren und habe zweitens kein mit Medikamenten und sonstigem Dreck vollgepumptes Fleisch.

Wenn man natürlich so ne Einstellung wie Kyio hat, kann einem das alles am Arsch vorbeigehen. Man sollte nur mal überlegen ob man das Fleisch was man isst, auch auf die Weise getötet hätte, wie es von anderen gemacht wurde. Ich kann zumindest behaupten, dass ich damit kein Problem hätte. Du auch Kyio?

Warum sollte es nicht richtig sein Tiere zur Nahrungsbeschaffung zu töten? Tiere töten andere Tiere wenn sie Hunger haben, ist es eben der Kreislauf der Natur. Und wenn du es falsch findest, wieso isst du dann weiterhin Fleisch?

Fleischfressende Tiere haben keine andere Wahl. Ihr Bewusstsein, ihr Selektionsvermögen etc. ist begrenzt und sie machen i.d.R. andere Erfahrungen als Menschen. Der Mensch hat eben diese Wahl. Ich bin kein militanter Vegetarierer, ich bin noch nichtmal Vegetarierer, aber ich rede mir die Dinge nicht schön, nur weil es eben mein Gewissen vielleicht ein bißchen beruhigt.

Die Welt ist durch den Menschen hoffnungslos übervölkert und die ersten Auswirkungen (Zerstörung der Natur und beginnende Katastrophen aufgrund der Übervölkerung) kriegen wir ja schon zu spüren. Hier kommt eben auch die Ernährung ins Spiel: Viele Menschen brauchen viel Nahrung, und "moderne" Massentierhaltung ermöglicht es, wenigstens einen Teil der Menschen zu ernähren, was so natürlich auch nicht stimmt, denn während die einen (wir) praktisch Alles haben, hungert und verhungert ein Großteil der Anderen. Dies scheint die Rechtfertigung (für Massentierhaltung) zu sein, man macht es sich halt einfach!

Ausgesuchtes Fleisch zu essen ist schon mal ein toller Schritt, leider wird es zukünftig immer mehr ärmere Leute geben, die diesen Schritt nicht machen können. Aber was anderes: Nicht nur die Chemikalien in Billig-Fleisch meinte ich, sondern generell die Angst der Tiere bevor sie umgebracht werden. Ich bin kein Mediziner, aber jedes Gefühl in Mensch und Tier erzeugt einen chemischen Stoff quasi analog zum Gefühl, und "Angst zu Essen" ist sicherlich nicht gesund, rein vom Gefühl her.

Wenn Kyo das wirklich so sieht, dann hat er noch gar nix begriffen, aber Geldverdienen alleine ist zu wenig um dauerhaft ein "geiles" Leben zu führen... das wird er auch noch merken :-)

he he, ja laßt uns über soziale verantwortung und kompetenz streiten.
jetzt heben alle die hände die ihr gemüse beim bauern direkt kaufen... danke setzten.
dann können wir auch nochmal die atomkraft diskussion anheizen. danach ziehen wir wieder über den staat und das finanzamt her...

wer kommt morgen mit zu KFC? ich schmeiss ne runde chicken für alle :evil:

Ich bin dabei, aber auf KFC steh ich nicht so, geht auch was anderes?
Es bringt absolut nichts wenn wir jetzt auf Moralapostel machen. Menschen essen Tiere seit dem sie laufen können. Wer damit ein Problem hat kann gerne auf Gemüse und Reis zurück greifen. Ich werde trotzdem weiterhin Fleisch essen.

kyio schrieb:
he he, ja laßt uns über soziale verantwortung und kompetenz streiten.
jetzt heben alle die hände die ihr gemüse beim bauern direkt kaufen... danke setzten.
dann können wir auch nochmal die atomkraft diskussion anheizen. danach ziehen wir wieder über den staat und das finanzamt her...

wer kommt morgen mit zu KFC? ich schmeiss ne runde chicken für alle :evil:

Das ist jawohl mal absoluter Schwachsinn. Du wirfst einfach alles mögliche durcheinander, anstatt mal auf das einzugehen was andere sagen.

Seowar schrieb:
Dann kauft Bio-Produkte.

bio produkte...dermathologisch getestet an tieren....

irgendwie geht es hier nicht nur ums essen, mann sollte evt alle filmchen dort mal anschauen :)

und logisch, wenn sie thomas gotschalk foltern und umbringen, schmecken gummibaeren auch nicht anders :)

bewusst sein sollte man sich dass aber trotzdem bischen..........

Ri@ndy schrieb:
Seowar schrieb:
Dann kauft Bio-Produkte.

irgendwie geht es hier nicht nur ums essen, mann sollte evt alle filmchen dort mal anschauen :)

und logisch, wenn sie thomas gotschalk foltern und umbringen, schmecken gummibaeren auch nicht anders :)

bewusst sein sollte man sich dass aber trotzdem bischen..........

Ich wusste nicht, dass man erst Mitglied bei Peta werden muss, um bei dieser Diskussion hier mitmachen zu dürfen.

Aber wenn du nen Film über die Haltung/Schlachtung von Tieren postest, gehe ich davon aus, dass es hier um Essen und nicht um Schminke geht...

es geht um tiere :)

ich bin kein fanaticker, aber ich habe durch das board die moeglichkeit es anderen auch zu zeigen, und das finde ich nicht falsch :)

das leben ist hart, fuer mensch und tier 8)

Ri@ndy schrieb:
es geht um tiere :)

ich bin kein fanaticker, aber ich habe durch das board die moeglichkeit es anderen auch zu zeigen, und das finde ich nicht falsch :)

das leben ist hart, fuer mensch und tier 8)

Wtf? Was sage ich denn hier bitte die ganze Zeit?

irgendwie geht es hier nicht nur ums essen, mann sollte evt alle filmchen dort mal anschauen

Und was soll das dann bitte bedeuten?

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten