Ein echter SEO

Seowar

User
Ich weiß nicht ob das Ironie ist oder der Typ das wirklich ernst meint.

Code:
Ein echter SEO optimiert stets “sauber und risikofrei“. Er hält sich an Google-Richtlinien.

Google is the law...

Code:
Ein echter SEO kennt keine Wettbewerber. Er kooperiert.

Na klar, ich besorge mir nur Links damit andere vor mir sind...

http://www.fob-marketing.de/marketing-b ... r-seo.html

dort fehlt ueberal die phrase "tut so als ob..."

aber zum glueck sind wir nur sumaspammer :)

Der ist ja niedlich!

Richtig Andy, wir müssen uns nicht an den Pseudokodex eines Seos halten.

wer immer nur nach den regeln spielt wird früher oder später auch vom regelgeber gefickt

ist quasi ein naturgesetz :evil:

Ein echter SEO optimiert stets “sauber und risikofrei“. Er hält sich an Google-Richtlinien.

:D
No Risk = No Fun

Soll sich mal weiter an seine Vorgaben, Regeln und was weiß ich halten und am besten Tag und Nacht darüber schreiben, dann ist schon mal ein Mitbewerber weniger im Boot.
Zum Glück bin ich auch kein SEO sondern seh lediglich zu meinen Trödel an den Mann (und ab und zu Frau) zu bringen und dabei hab ich es mir abgewöhnt die Regelwerke anderer zu lesen.

Echte Seos... die kann man zählen.

Wer für lange Zeit im Finanzbereich, Versicherungsbereich, Dsl und paar andere unter die ersten 20 ist, der kann sich Seo nennen.

Gruss

Wenn ich auf "Oberammergauer Frauenfußball Club Thekenmannschaft" optimiere und bei Google auf Platz 1 komme, bin ich dann auch ein Seo? :D

Ein echter SEO optimiert stets so, dass seine seiten in den serps oben stehen. Er hält sich an seine eigenen Richtlinien.

Ein echter SEO kennt seine Wettbewerber. Er versucht besser zu sein.

BASTA!!! :D

So kann man es auch sagen :wink:

Gruss

ein echter seo optimiert schon garnicht fremde seiten, das tun nur die, die mit ihrer eigenen arbeit kein geld verdienen.

kann mir keiner erzaehlen, dass er fremde seiten mit vollem interesse optimiert, fuer par % die er dafuer dann als lohn bekommt, wenn er doch 100% haben koennte.

Da sind dann Samariter Tage ausgebrochen wenn das passiert Andy.

Da gebe ich Andy recht, so ist es.

Ich glaub auch, die Seos was Aufträge annehmen, werden sicher selber auch genug Seiten haben, glaub kaum das der Webby zb nur für andere arbeitet, auch wen er sicher sehr viel Kunden haben wird.

Gruss

Schon vertäumt der holde Ritter

Nun ja ist schon etwas verträumt.

Etwas richtiges ist aber drann. Viele versuchen
sauereien obwohl wenn Sie die von G tolierten
Möglichkeiten ausschöpfen würden das gar nicht
nötig hätten und sich viel Ärger und Stress sparen könnten.

Ich habe letzte Woche zwei reinclusions gestellt
die total überflüssig waren. Lediglich 2 Mio und 3 Mio
Mitbewerber auf den Hauptkeywords.

Insbesodere dort wo die Serps vor mir voll gemüllt
sind habe ich aber auch keine Skrupel mit zu sauen ;-)

Gruß

Micha

hmmm schade, wurde geloescht...
hatte geschrieben, das google das pr patent an msn verkauft habe, und google selber den pr abgeschaft habe.

worauf er meinte.

das er das nicht glaube, da die toolbar bei googe noch beworben werde.

ich sagte ihm dann, das sie das nicht runterfahren wollen, da msn sonst den server nicht neu starten koenne, wegen zuvielen anfragen :)

aber die verstehen kein spass dort gg:)

Zurück
Oben Unten