Einladung erhalten

Adult Hosting

Lansky

User
Hi

Ich habe gerade eine Einladung zum nächsten Webmasterworkshop in Hamburg bekommen. Nach dem letzten Reinfall hierbei, siehe 1. Mobilewebtainmentthread von Enjoy, bin ich sehr skeptisch.
Die Themen klingen interessant aber am Ende wird es auf eine reine Werbeveranstaltung für SexMoney hinauslaufen. Oder?

Von diesen Workshops gab es ja schon einige, war jemand der Anwesenden schonmal dort?

ja war ich. zusammen mit bronco der seinen rausch ausschlafen mußte. hab bei der verlosung sogar ne domain mit inhalt gewonnen (1.preis)... die nie geliefert wurde. auch nicht nach vielen anrufen und mails.

auch diese veranstaltungen dienen in erster linie dazu eigene und die produkte der referenten zu bewerben. für einen blutigen neuling ist es ok um erstmal kontakt aufzunehmen und das ein oder andere zu erfahren.
für dich wird das ne lachnummer. der seo vogel von sexmoney der bei uns dabei war hat uns damals blos erzählt was in jeder x-beliebigen anleitung steht. bei direkten fragen - keine antwort

Dachte ich mir schon genau so.

Wenn man sich die berauschenden Ergebnisse des SM-Seminars ansieht wird man schon neidisch. Unter 10% des Traffics kommt von Google, eigentlich nicht schlecht wenn man die Unabhängigkeit sehen würde. Blöd ist nur das die restlichen 90% pro Tag knapp unter 100 User sind.

Fahr doch hin und nehm mich als Mitarbeiter mit, ich zahle auch meine Anfahrt...
Es kostet ja nichts, oder?

29€ plus die An- und Abreise nach Hamburg, ca. 70€. Macht zusammen knappe 100€ und das für eine Werbeveranstaltung auf der mir gesagt wird ich soll Linkpartner suchen und meine Seiten optimieren.

Ne, wenn das einen wirklichen Mehrwert bringen würde wäre es eine Überlegung wert aber das bezweifel ich stark.

Wo wir gerade dabei sind, fährt einer von euch zum AWM Treffen? Letztes Jahr war das ja irgendwo bei Hannover. Ob, wann und wo es dieses Jahr ist weiß ich nicht. Wollte nur grundsätzlich mal euer Interesse erfahren.

Yo, genau das meine ich.

Wenn Du nicht weißt was Seo ist, welcher Tag der Woche ein Metatag ist, das Traffic hier nichts mit der Ampel zu tun hat und Du unbedingt Hamburg kennenlernen möchtest lohnt sich der Besuch vermutlich.

Alles andere erfährst Du eindeutig günstiger hier im Forum oder auf anderen einschlägigen Internetseiten. Am besten ist aber immernoch Learning by doing!

@Lansky
Krass. Da ich gestern blöderweise schon bezahlt habe und Hamburg ja immer eine Reise Wert ist, werde ich es mir mal reinziehen. Da kann ich gleich mal ein paar Fragen zu Sexmoney loswerden. Vielleicht bekomme ich ja sogar Antworten :D
Denn: Ich weiß ja nicht wie Deine Erfahrung mit deren PP ist, aber ich finde es zwar vom Aufbau und so gut, aber wirklich was bei rumkommen tut da nicht besonders viel bei mir.

Antworten? Das wage ich zu bezweifeln!
Und was SexMoney angeht kann ich eigentlich nur sagen das ich den Verein nicht mag. Dazu soll sich aber jeder selber sein Urteil bilden.

:twisted: hoffentlich ließt andy hier nicht mit

Ja , da müssen wir aufpassen. Einen größeren SexMoney Anhänger habe ich noch nie kennengelernt! :D

also ich denke SM ist ganz ok für anfallenden internationalen traffic in machen sachen. aber andy hat absolut recht wenn er sagt das die dir hintenrum die user klauen

kyio schrieb:
also ich denke SM ist ganz ok für anfallenden internationalen traffic in machen sachen. aber andy hat absolut recht wenn er sagt das die dir hintenrum die user klauen

Hintent rum?? Ne, die machen das ganz offensichtlich von vorne ohne mit der Wimper zu zucken. Aber den AWM interessiert das ja nicht.

was macht den sm genau um einem die user zu klauen?

wollte mich demnächst mal dort anmelden, weil ich ein pp von denen bewerben wollte ... aber wenn ich das so lese, sollte ich mir die arbeit wohl sparen - was unterscheidet denn sm z.b. von partnercash oder anderen "grossen" anbietern!?

Nunja, nachgewiesen wurde auf alle Fälle, dass sie email spamming an die User senden, die Du geworben hast, allerdings ohne Deinen Ref-Code. Eine Stellungnahme fehlt dazu bisher völlig. Ich glaube im PH gab es einmal einen Thread dazu, im BB Forum auf alle Fälle (allerdings auf english)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten