erledigt
fotos sind hier
nur fuer boardmitglieder
am 21 und 22 juli treffen wir uns in bad rappenau.
eintrudeln samstags ab mittag.
am nachmitag einfach mal bischen kennenlernen, und mut ansaufen, damit wir gegen abend auf der kartbahn ein heisses rennen fahren koennen.
hier auf der karte
abends gehts dann ins hotel, damit wir alle am naechsten tag ohne stress noch bischen zeit haben, und in ruhe gut ausgeschlafen nach hause fahren koennen.
fuer essen und unterkunft sorge ich.
die kartbahn und die preise sponsort uns camcontent.
um das ganze richtig organisieren zu koennen muessen wir allerdings wissen wieviele leute kommen, darum bitte ich euch hier in diesem thread einfach anzumelden.
bitte dort nur anmelden, und dumme witze und fragen nur hier posten
ich hoffe das wir par leutchen zusammenbringen und viel spass haben zusammen.
anmeldeschluss bis 30 juni
wer gleich um die ecke wohnt, oder kein hottel braucht soll dies einfach bei der anmeldung mitteilen was zu esssen und bier in grossen glaesern giebts dann trotzdem..gg
wir sehen uns am samstag 21 juli ab 12.00
fotos sind hier
nur fuer boardmitglieder
am 21 und 22 juli treffen wir uns in bad rappenau.
eintrudeln samstags ab mittag.
am nachmitag einfach mal bischen kennenlernen, und mut ansaufen, damit wir gegen abend auf der kartbahn ein heisses rennen fahren koennen.
hier auf der karte
abends gehts dann ins hotel, damit wir alle am naechsten tag ohne stress noch bischen zeit haben, und in ruhe gut ausgeschlafen nach hause fahren koennen.
fuer essen und unterkunft sorge ich.
die kartbahn und die preise sponsort uns camcontent.
um das ganze richtig organisieren zu koennen muessen wir allerdings wissen wieviele leute kommen, darum bitte ich euch hier in diesem thread einfach anzumelden.
bitte dort nur anmelden, und dumme witze und fragen nur hier posten
ich hoffe das wir par leutchen zusammenbringen und viel spass haben zusammen.
anmeldeschluss bis 30 juni
wer gleich um die ecke wohnt, oder kein hottel braucht soll dies einfach bei der anmeldung mitteilen was zu esssen und bier in grossen glaesern giebts dann trotzdem..gg
wir sehen uns am samstag 21 juli ab 12.00