Einladung zum Board Treffen

Adult Hosting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
erledigt
fotos sind hier :)

nur fuer boardmitglieder

am 21 und 22 juli treffen wir uns in bad rappenau.

eintrudeln samstags ab mittag.

am nachmitag einfach mal bischen kennenlernen, und mut ansaufen, damit wir gegen abend auf der kartbahn ein heisses rennen fahren koennen.

hier auf der karte

abends gehts dann ins hotel, damit wir alle am naechsten tag ohne stress noch bischen zeit haben, und in ruhe gut ausgeschlafen nach hause fahren koennen.

fuer essen und unterkunft sorge ich.

die kartbahn und die preise sponsort uns camcontent.

um das ganze richtig organisieren zu koennen muessen wir allerdings wissen wieviele leute kommen, darum bitte ich euch hier in diesem thread einfach anzumelden.

bitte dort nur anmelden, und dumme witze und fragen nur hier posten :)

ich hoffe das wir par leutchen zusammenbringen und viel spass haben zusammen.

anmeldeschluss bis 30 juni

wer gleich um die ecke wohnt, oder kein hottel braucht soll dies einfach bei der anmeldung mitteilen was zu esssen und bier in grossen glaesern giebts dann trotzdem..gg

wir sehen uns am samstag 21 juli ab 12.00

Na das nimmt ja mal Formen an. Cool! Hab ich so eben angemeldet und wenn ich bis dahin nicht gestorben bin lern ich euch Freaks also am 21.07. kennen.
Der Little Man ist also am Start.

Hey!

Iz echt ne coole Idee, kenne Andy ja noch aus nem anderen Forum ;-)

Nur ... die Frage iz, wie zum Geier komm ich von Frankfurt am Main nach Bad Rappenau? Hat da jemand ne Idee? Ich wäre für ne Fahrgemeinschaft ... wenn sich das realisieren läßt ... !

Was meint ihr dazu?

Scherzkeks! Wie weit ist das 50 km? :lol:
Ich muss einmal komplett durch die Republik. 425 km um genau zu sein.

*lol* @50km ^^

Aber wenn du schon quer durch die Republik fährst, dann hol mich doch in FFM ab :-)

Ok, Spaß beiseite ... wenn es so weit iz, Billigflieger, ansonsten findet sich bestimmt was ...

am besten fahrgemeinschaft wie du sagst, ansonsten zug, wenns sein muss hol ich euch da am banhof ab.

aber das loesen wir schon, also deswegen keine sorgen machen :)

wir muessen erstmal wissen wieviele, dann koennen wir organisieren.

Jo, biete mich auch an paar Leute mitzunehmen. Muss mir die Strecke aber erst mal auf der Karte anschauen.

Bin übrigens wieder mal voll neben der Spur, BR iz ja von FFM wirklich nur ein Katzensprung ^^ Also, kann zur Not auch Leute mitnehmen aus der Umgebung ;-)

Schade ich hätte euch alle gern mal persönlich kennengelernt, grad wo ich son Kart freak bin :?

Aber da wir ab Samstag für die nächsten 100 Tage Documenta haben und die Stadt brechend voll ist, müssen wir uns intensivst um die Läden kümmern und da komme ich nicht weg... :cry:

Aber ist bestimmt nicht das letzte Treffen, wünsche euch viel Spaß...

wir koennten es alternativ am 4-5 august machen, muesste man aber bis morgen entscheiden.

wenn das den bisher angemeldeten gehen wuerde, haetten wir so par leute mehr.

haben mir auch einige im icq mitgeteilt, das sie dann in den ferien sind, oder sonst keine zeit haben.

Also ich habe definitiv erst ab 23 September Zeit für andere Dinge, somit falle ich in jedem Fall raus... :roll:

Sorry, aber am 4. und 5. bin ich auch nicht da, also für mich braucht ihr deshalb nichts zu verschieben!

na dann gibts wenigstens keine diskussion über massentierhaltung *jiggle*

hab bei beiden terminen zeit.
sehr coole nummer btw ;-)

das waere es bestimmt wert :)

ja, dann tragen wir das ein für allemal auf der kartbahn aus :evil:

oder beim wettsaufen davor :)

Ich hoffe ich kann beim nächsten Treffen kommen und dann knalle ich euch alle beim Paintball ab! :D

Ne sorry, der Urlaub wird auch ganz nett und ihr seid alle nicht weiblich. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten