Erotiksuchmaschine.tv - Saubere Seite eintragen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
An die Adult Webmaster,

tragt euch alle auf Erotiksuchmaschine.tv ein. Unser Partner bietet einen sauberen und sicherein Backlink. Du solltest auf richtige Beschreibung etc. achten, um deine Detailseite optimal zu optmieren. Weiter geht es auf http://www.erotiksuchmaschine.tv

Das Team
Erotiksuchmaschine.tv

Wenn jemand meine Subdomains und Unterseiten als "Müll" bezeichnet, ohne sie gesehen zu haben, werde ich meine Seiten dort bestimmt nicht eintragen.

Enjoy schrieb:
Wenn jemand meine Subdomains und Unterseiten als "Müll" bezeichnet, ohne sie gesehen zu haben, werde ich meine Seiten dort bestimmt nicht eintragen.

Nach der Aussage von Enjoy klicke ich schon gar nicht auf den Link und schließe mich da voll seiner Meinung an.

Mit TLD Fetischisten hatte ich noch nie was am Hut

Cebu

Soll sich ja auch keiner eintragen der es nicht nötig hat. Wir bieten es nur an! Leider sind ein Großteil der Webmaster Karteileichen und damit wir nicht täglich die Subdomains aus dem Verzeichnis löschen müssen, gibt es diese Regel. Die Energie würde ich mir für das Ranking aufheben und nicht für sinnlose Beiträge.

wir wünschen weiterhin gute Zahlen!

Die Energie würde ich mir für das Ranking aufheben und nicht für sinnlose Beiträge.

:D :D :D gröööl.... fürs ranking aufheben? ich hab mir das ding nicht angeschaut... also muss ich mich mal gaaaaanz weit aus dem fenster lehnen: fürs ranking bei erotiksuchmaschine.tv? wohl kaum ernst gemeint oder? wenn ich irgendwo ranken will dann bei google, ich würd euch mal einfach unterstellen ist eine ganz ordinäre topliste, oder katalog oder artikelverzeichniss oder irgendsowas... ne suchmaschine bei der es zu ranken lohnt wohl kaum...[/quote]

Auch dein Beitrag ist sinnlos. Wer schreibt denn hier für das Ranking auf erotiksuchmaschine.tv!

ENDE

"Auch Dein Beitrag ist Sinnlos"
Wer entscheidet das? Der User mit 14 Beiträgen? LOL
Was ist den mit der anderen Suma, die Du uns hier ans Bein gequatscht hast? Habe von dort noch nicht einen einzigen user bekommen und Fernsehwerbung habe ich auch noch nicht dafür gesehen.
Ich will Deine Sachen ja nicht schlechter machen, als sie sind, aber ne Suma mit backlinkpflicht, das ist nicht nur Sinnlos, nein, das ist Lächerlich.

Enjoy schrieb:
"Auch Dein Beitrag ist Sinnlos"
Wer entscheidet das? Der User mit 14 Beiträgen? LOL
Was ist den mit der anderen Suma, die Du uns hier ans Bein gequatscht hast? Habe von dort noch nicht einen einzigen user bekommen und Fernsehwerbung habe ich auch noch nicht dafür gesehen.
Ich will Deine Sachen ja nicht schlechter machen, als sie sind, aber ne Suma mit backlinkpflicht, das ist nicht nur Sinnlos, nein, das ist Lächerlich.

Ach ihr kennt euch? :o

Sorry das ich mit meiner sinnlosen Meinung dazwischen gequatscht habe

Cebu

Ja, wir sind alle dumm und wenn er mit seiner Suma erstmal Google geschluckt hat, werden wir es sicher bitter bereuen. Gut das ich schon wohlhabend bin...

Enjoy schrieb:
Ja, wir sind alle dumm und wenn er mit seiner Suma erstmal Google geschluckt hat, werden wir es sicher bitter bereuen. Gut das ich schon wohlhabend bin...

Mir schlottern gerade die Knie bei diesem meinen sinnlosen Beitrag :roll:

So genug TLD Fetisch für Heute

ich gehe jetzt schlafen
Und Morgen.......... :idea:

das mit den tlds verstehe ich schon.
auf tlds wird man auch besser aufpassen und keine riskanten sachen machen weil sonst die ganzen unterseiten incl. subdomains übern jordan sind.
aber man kann ja einen mittelweg gehen der wäre dass die seiten redaktionell geprüft werden und nur das was auch ordentlich gemacht ist im verzeichnis aufgenommen wird.

ok, für mich ist es auch zeit für die heia - mir hat ja immer noch niemand ein haus mit ofen drin geschickt und so muss ich mich wohl wieder über nacht im bett verkriechen als vorm warmen ofen zu sitzen...

gute nacht sagt
magan

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten