es ist mal wieder freitag, was macht ihr heute?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
GRÜNER TEE UND CREAM LIKÖR IST EINE WUNDERBARE MISCHUNG UM IN DEN SAMSTAG MORGEN ZU RUTSCHEN .ICH ÜBERLEGE MIR GERADE OB ICH MIR NE ANALZOFFE BESTELLE IRGENTWO HABT IHR DA VIELLEICHT NE GUTE EMFEHLUNG HIER IN BERLIN?

Hey da müsste doch was zu finden sein, Berlin iss ja nicht gerade klein ;-)

Etwas Arbeit und um 1.30 läuft die ungeschminkte Fassung von "From Dusk till dawn", einfach immer wieder geil...

ich mach das fenster auf und seh die kleinen kinder drogen nehmen :P

HOER BITTE AUF ZU SCHREIEN !

ich mach das fenster auf und seh die kleinen kinder drogen nehmen Razz

Grüner Tee kann sehr Sinnes Bezogen sein aber das sind ja auch keine Drogen lol den Grünnes Kommt ja auch nicht aus dem Labor ne ... Die ersten Teesamen kamen im Jahr 805 :roll:

Ausgesprochen fein und mild mit ausgeprägter berauchende Note. Es versteht sich

@nonstopman
nichts gegen einen fetisch.
you never tray, you never no.
das sagte mir vor langer zeit meine damalige freundin. eine huebsche thay .
hab fuer sie "t..ten" gedreht one jo..t tre bath. he he he. sie hatte da ne kneipe.
lange her. he he
wen sie ihre tage hatte wollte sie immer bl..en o. handan....n. he he . 8)
nicht wie deutsche weiber.
auch die philipinas sagen dir nach 2 tagen ohne sex du liebst mich nicht mehr. he he .
:D go for it ! 8) :D

Dann sagt man nach zwei Tagen einfach. Richtig aber das hab ich vorher auch nicht. :wink:

nichts gegen einen fetisch.
you never tray, you never no.
das sagte mir vor langer zeit meine damalige freundin. eine huebsche thay .
hab fuer sie "t..ten" gedreht one jo..t tre bath. he he he. sie hatte da ne kneipe.
lange her. he he
wen sie ihre tage hatte wollte sie immer bl..en o. handan....n. he he . Cool
nicht wie deutsche weiber.
auch die philipinas sagen dir nach 2 tagen ohne sex du liebst mich nicht mehr. he he .
Very Happy go for it ! Cool Very Happy

Jo Thais sind schmiegsam und Biegsam und erfüllen ihren Herren gerne befehle hatte auch schon ein paar Davon Aber Ungarinnen Die Legen Dir ihre gtragene Unterwäsche unters Kopfkissen wen sie mal fürn paar stunden weg sind und naja ich hatte mal ne Hübsche Halbzigeunerin die widerum beglückte mich bei ihrer Periode mit Arschgeilen Analsex wie es sich gehört wenn die Grotte rot ist..versteht sich... :)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten