Es tut uns leid, aber ...

Adult Hosting

jep... schon seit .... 2007 wenn ich mich recht entsinne versucht google mittels captcha automatisierte abfragen zu verhindern... das kuriose ist das meine scripte die google atomatisch abfragen alle, zumindestens meistens einwandfrei arbeiten und korrekte ergebnisse liefern... erst wenn ich dann mal im browser wirklich etwas per hand suche bekomme ich das captcha zu gesicht :)

Das selbe kommt auch wenn man "Free Monitor for Google" aufm Rechner installiert hat und man macht dann ein paar Abfragen.

Bei mir kommt die meldung, wenn ich "SEO For Firefox" benutze. Da reicht es schon, wenn 1-2 anfragen bei google damit mache. nervig...

hehe genau!! damit google dann weis welches deine webseiten sein könnten / sind :-).
ich meine die api ist gut , aber ... das sind nichts anderes als personalisierte abfragen. was will google den mehr? mir reicht es schon das bei google mail werbung passend zum mail inhalt angezeigt wird.

API vs. Random Anonym Proxis

@bronco
Da hätte ich weniger Angst.
Die meisten Profi Tools die Keyword Ranking
checken laufen alle über die Google API.

Die andere Variante ist Ranking Abfrage über
random anonym Proxis z.b. botmaster e.t.c.

Also dann lieber offiziell weil über anonyme
Proxis stehst Du mit deiner Domain direkt in
der Blackhat Ecke.

Ich verstehe deine Argumentation und gebe
Dir recht aber hat jemand eine bessere Lösung?

Gruß

Micha

bronco schrieb:
mir reicht es schon das bei google mail werbung passend zum mail inhalt angezeigt wird.

hmmmm..
wie sieht denn das aus bei dir ?

lieber schatz,
ich komme heute eswas spaeter nach hause, und du kannst mit den kindern schonmal nachtessen.
hab viel arbeit, und komme erst so um 23.00 uhr.

kueschen dein mann

werbung:
hostessen service >klicke hier<
pufferzeichnis.de >klicke hier<
nuttendatenbank.de >klicke hier<

:lol:
Du hast die Werbung vergessen für
superdiskretalibiservice.net
antibabypilleonlinerezept.de

8)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück