G
Gelöschtes Mitglied 24
Guest
ABSCHALTEN!!!! Das verfluchte Internet einfach abschalten. Das wird sich eh nie durchsetzen. Wer wenn nicht wir soll es denn machen? Lasst es uns ausmachen und dann machen wir da eine Wiese hin.
Man muss halt mit der Zeit gehen und ich denke, dass Webcam noch lange laufen kann. Auch wenn die Girls versuchen, sich selbst zu vermarkten, das geht nur bedingt gut, denn der Kunde will die Abwechslung und wird immer wieder den Weg zu den Portalseiten suchen. Ich konnte mich ja noch nie mit so Aboseiten oder Dating anfreunden. Kann ich einfach nicht verkaufen, Webcam hingegen schon. Jedoch ist es schon komisch, dass ich mit 777 nie was reißen konnte, VX hingegen läuft nach wie vor sehr gut. Dennoch trauere ich PX24 hinterher.
Was Telefoncam betrifft, da hat sich einiges getan. Camworld war mega, über viele Jahre. Da konnte ruf777 nichts gegen ausrichten. Doch seit es BAS gibt, hat sich das geändert. Camworld läuft nur noch nebenbei mit, aber der Umsatz ist mittlerweile lächerlich. Ich habe schon immer mehr Telefonumsatz gehabt, als alles andere ( auch für den Camchat). Aber was da in den letzten 2 Jahren bei Camworld passiert, ist sehr schade. So was passiert wohl, wenn man die Zeichen der Zeit nicht sieht. Schon bei der Portalumstellung vor paar Jahren, da kann man nur die Hände über den Kopf zusammen schlagen, dass die da nichts moderneres auf die Beine gestellt bekommen haben.
Oder bin ich da eher allein auf weiter Flur, bei der Camworld mächtig abgebaut hat?
Was haben sie dir denn in den Kaffee getan? Geheimtips? Bei PPs???? Die letzten 10 Jahre verschlafen?
Wir könnten zum Beispiel gemeinsam feststellen das wir beide reifer, ruhiger und vielleicht auch ein wenig schlauer geworden sind und das ganze bei einem versauten Mischgetränk mit Alk besiegeln. Mal gespannt ob es dieses Jahr mal wieder eine Gelegenheit gibt. Zum Beispiel IRL im Juni, August in Prag.....etcDann können wir aber auch telefonieren, wenn mal was sein sollte. Aber was soll schon sein? Worüber sollten sich Götter austauschen wollen?
Ist aber wahrscheinlich nichts für dichWo ist jetzt dein Beitrag zum "Lieblings-PP"? Also auch nur heiße Luft dann lieber mal in Nostalgie schwelgen und trozdem wissen was man auch heute noch gut macht.
siehste, das ist doch mal eine Erkenntnis mit der man was anfangen kann! Ich hatte vor zig Jahren phonecash verbaut und hatte es vergessen weil ich mal irgendwann Telefonsex für nicht mehr zeitgemäß fand. Nun habe ich die letzte Zeit plötzlich wieder Umsätze bei phonecash und wenn ich so deinen Beitrag lese weiß ich jetzt das ich es wieder forcieren sollte.Telefonsex läuft bei mir Phonecash seit Jahren probelmlos.
Gibt es die Möglichkeit per Crypto auszahlen zu lassen?
Jo, hier. Hab aber auch einige User geworben, die vor Jahren das erste mal eingezahlt haben und immer noch fleißig am einzahlen sind.Also mit Bongacams hab ich nicht ein Lead/Sale generiert. Gibts hier jemand, der nennenswerte Umsätze mit Bonga macht?