Aktuelles
No Limits Webmaster Forum

Du bestätigst mit der Anmeldung in unserem Adult Webmaster Forum, dass du volljährig bist und unsere REGELN akzeptierst.

Euer Lieblings-PP in der Adult Branche?

G

Gelöschtes Mitglied 24

Guest
ABSCHALTEN!!!! Das verfluchte Internet einfach abschalten. Das wird sich eh nie durchsetzen. Wer wenn nicht wir soll es denn machen? Lasst es uns ausmachen und dann machen wir da eine Wiese hin.

workaholic

Schneeglöckchen
VIP
Man muss halt mit der Zeit gehen und ich denke, dass Webcam noch lange laufen kann. Auch wenn die Girls versuchen, sich selbst zu vermarkten, das geht nur bedingt gut, denn der Kunde will die Abwechslung und wird immer wieder den Weg zu den Portalseiten suchen. Ich konnte mich ja noch nie mit so Aboseiten oder Dating anfreunden. Kann ich einfach nicht verkaufen, Webcam hingegen schon. Jedoch ist es schon komisch, dass ich mit 777 nie was reißen konnte, VX hingegen läuft nach wie vor sehr gut. Dennoch trauere ich PX24 hinterher.
Was Telefoncam betrifft, da hat sich einiges getan. Camworld war mega, über viele Jahre. Da konnte ruf777 nichts gegen ausrichten. Doch seit es BAS gibt, hat sich das geändert. Camworld läuft nur noch nebenbei mit, aber der Umsatz ist mittlerweile lächerlich. Ich habe schon immer mehr Telefonumsatz gehabt, als alles andere ( auch für den Camchat). Aber was da in den letzten 2 Jahren bei Camworld passiert, ist sehr schade. So was passiert wohl, wenn man die Zeichen der Zeit nicht sieht. Schon bei der Portalumstellung vor paar Jahren, da kann man nur die Hände über den Kopf zusammen schlagen, dass die da nichts moderneres auf die Beine gestellt bekommen haben.
Oder bin ich da eher allein auf weiter Flur, bei der Camworld mächtig abgebaut hat?

Läuft bei dir BAS? Also Camworld lief damals bei mir, aber ruf777 und BAS will bei mir so gar nicht... da bleiben die Leute keine 2 Minuten in der Leitung...Habe da immer das Gefühl, als würde sich der User ein heißes Girl mit dem Handy in der Hand vorstellen und nicht mit dem Headset oder bloß vor der Cam...

777 und VX taugen bei mir in Punkto Neukunden nichts mehr.... da bleibt kaum einer länger dabei... Finde auch VX mittlerweile sehr verbastelt, weil sie dem Cam User mit aller Gewalt Videos/Bilder/Magazine etc. anbieten wollen, anstatt sich auf das zu konzentrieren, wofür der User hergekommen ist....

Nicole

Webmistress ;)
VIP
So kann es gehen, ich frag mich auch immer, wieso bei anderen was läuft, was bei mir nicht läuft. Aber ich hab mit BAS mittlerweile fast den Umsatz, den ich noch vor 5 Jahren bei Camworld hatte.
VX bewerbe ich mit Baukasten und Iframe, also kein Schnickschnack. Da finden die Kunden gleich, was sie suchen und gut ists.

bin ich eigentlich der Einzige (ausser natürlich ausgerechnet SaM) dem es auffällt, dass das Thema hier grob verfehlt wird??? Es geht um Lieblings PP!

Stattdessen kommt so ein Ösi aus der Ecke gekrochen der noch nie was im Biz gerissen hat und immer schon irgendwelchen Unsinn erzählt hat was alles im Leben besser laufen muss. Servus Manu, probier es doch mal zur Abwechslung mit Arbeiten :)

Den Huibuh kann ich ja ganz gut leiden aber 5 Zeilen von ihm gelesen und ich fühle mich auch schon wieder total schwächlich, schaue mein halbleeres Glas abgestandenes Bier an und überlege ob ich mir jetzt gleich den Strick holen soll oder ob es übermorgen auch noch reichen könnte.

Die Erkenntnis das Chaturbate oder Bonga Cams der allerletzte Sauhaufen sind kommt genauso überraschend wie jedes Jahr Weihnachten.

Abgeschaltete PPs werden hier als Geheim Tip gehandelt? Aha, sehr interessant!

Gibts hier ausser dem SaM sonst noch jemand der richtig Geld verdient im Biz und ist bereit sein Lieblings PP quasi als Geheim Tip mitzuteilen??? Oder ist das hier die Sozialstation von frustierten und.......(neee ich will es nicht sagen)?

Grauslich, wirklich mal im Ernst, verdient ihr noch Geld oder lebt ihr von den Deppen (Servus Manu nochmal) die vergessen haben ein Abo zu kündigen. Also wenn es erfolgreiche WMs gibt die ihr Wissen teilen möchten, nur zu!

Wer jetzt vor hat mich zu beleidigen, immer gerne, ich bin Kummer gewohnt!:poop:

G

Gelöschtes Mitglied 24

Guest
Mein lieber alter Freund,
ein Weg wäre es konsequent zu sein. Zutritt nur für Vollzeitwebmaster die davon, und nur davon leben.

Keine Rentner mehr, keine ich mache schon lange kein Adult Leute mehr, keine Teilzeitwebmaster, keine Mofaverleiher, keine Blogger, keine ich schaue nur mal so rein Kammerden mehr.

Dann können wir aber auch telefonieren, wenn mal was sein sollte. Aber was soll schon sein? Worüber sollten sich Götter austauschen wollen?

Dann können wir aber auch telefonieren, wenn mal was sein sollte. Aber was soll schon sein? Worüber sollten sich Götter austauschen wollen?
Wir könnten zum Beispiel gemeinsam feststellen das wir beide reifer, ruhiger und vielleicht auch ein wenig schlauer geworden sind und das ganze bei einem versauten Mischgetränk mit Alk besiegeln. Mal gespannt ob es dieses Jahr mal wieder eine Gelegenheit gibt. Zum Beispiel IRL im Juni, August in Prag.....etc

workaholic

Schneeglöckchen
VIP
Hi.

Also ich kann dem Resteficken Paul teilwese mit seinem oberen Post hier rechtgeben, dass die Antworten an dem Thema vorbeigingen. Warum sich hier im Forum auch Leute zu Wort melden, die eben schon Jahre aus dem Biz sind, weiß ich nicht und darüber wundere ich mich auch jedesmal, gleiches gilt auch für Hobbywebmaster. Naja, seis drum.

Also in Punkto Dating läuft für mich nur TrafficPartner (allgemeines Zeug) und FlirtCash (allg. + Fetisch Kram). Andere Dating PPs haben bei mir nichts gebracht, außer Taschengeld.
Bei Cams läuft bei mir CamContent okay, VX/777 nur noch bei Altkunden, Neukunden so rein gar nicht.
Telefonsex läuft bei mir Phonecash seit Jahren problemlos.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Telefonsex läuft bei mir Phonecash seit Jahren probelmlos.
siehste, das ist doch mal eine Erkenntnis mit der man was anfangen kann! Ich hatte vor zig Jahren phonecash verbaut und hatte es vergessen weil ich mal irgendwann Telefonsex für nicht mehr zeitgemäß fand. Nun habe ich die letzte Zeit plötzlich wieder Umsätze bei phonecash und wenn ich so deinen Beitrag lese weiß ich jetzt das ich es wieder forcieren sollte.

Ansonsten sehe ich es fast 1:1 wie du auch. TP für Mainstream Dating und FC für Fetisch

Reine Cams haben bei mir noch nie geruckt.

Vielen Dank @workaholic

workaholic

Schneeglöckchen
VIP
PHC läuft seit über 10 Jahren bei mir. Schon damals sagten mir viele, dass das Thema tot sei - meine Einnahmen sagen was anderes ;-)
Cams ist meiner Meinung nach extrem schwierig, weil man kaum mehr guten und vor allem nennenswerten Traffic bekommt. Zudem checken auch immer mehr User, dass es genügend gratis Cam Seiten zum Wichsen gibt, die noch dazu in der Regel auf den ersten Plätzen bei Google seit Monaten die Plätze belegen...

G

Gelöschtes Mitglied 24

Guest
Man stelle ich vor, ich müsste mir wirklich die "Dame" aus der Susi live Werbung, die mit den dicken Bimbolippen, ganze 80 Minuten lang ansehen. 80 Minuten in denen ich vor Erektionen sicher wäre. Das müsste man an die 7 Wochen ohne Wichser verkaufen, damit halten die durch. Schämt ihr euch, so etwas zu bewerben? So eine Uschi? Wobei ihr mir zwanzig von den Dirnen zeigen könntet und ich würde immer mi dem zitternden Finger drauf zeigen und "das war sie" schreien. Mal ehrlich! Ich bin Schweinereien gewohnt, aber wie bewirbt man das? Monströs, es muss ein monströses Key sein.

P4K

User
Hi, ich bin neu an Bord hier. Und wunder mich, dass scheinbar niemand mit StripCash (PP für StripChat) arbeitet. Bin dort seit Mai 2020 dabei und recht zufrieden. Doch jemand Erfahrungen dort gemacht? Und eventuell einen Tipp (gerne mit Ref) was außer CAMS noch gut konvertieren könnte? Vielen Dank..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrAffiliate

Fun Coupon Generator
VIP
Also mit Bongacams hab ich nicht ein Lead/Sale generiert. Gibts hier jemand, der nennenswerte Umsätze mit Bonga macht?
Jo, hier. Hab aber auch einige User geworben, die vor Jahren das erste mal eingezahlt haben und immer noch fleißig am einzahlen sind.

Oben