Eure Statistiken zu Privatamateure.com

Adult Hosting

Seowar

User
Bei mir lief Privatamateure.com bisher immer ziemlich gut. Kaum Aufwand und trotzdem viele Sign-ups und Rebills. In letzter Zeit wirds aber immer schlechter. Liegt sicherlich auch daran, dass viele User dort schon angemeldet sind, aber bald lohnt es sich echt nicht mehr das PP zu bewerben. Als Anhang mal meine Statistiken vom Google-Traffic der letzten Tage.

Ich bewerbe auch noch mydirtyhobby.com von Cash4Members. Da melden sich zwar weniger User kostenlos an, aber dafür bezahlen dann auch mehr. Passt aber irgendwie nicht damit zusammen, dass PA schon zu bekannt ist, weil sonst würden sich bei mydirtyhobby mehr User zumindest kostenlos anmelden.

Die Statistiken sind wie gesagt nur der Google-Traffic, also fast alles User, die auch genau nach Amateuren suchen. Wäre das jetzt gemischter Schrotttraffic könnte ich es verstehen, aber für vernünftigen Traffic ist PA ziemlich schlecht geworden.

Ist das bei euch genau so?

ich bewerbe es nur per banner, von meiner telespass.

und hab eigentlich die selben zahlen wie du...sind dann immer um die 1000 euros im monat.

naja..es ist eben eine tatsache, das ein kunde auf livecam viel mehr kohle liegen laesst.

und ne weitere, das sie bei unserem pp mind 2-4 mal soviel liegen lassen wie bei anderen cams.

ich habe ja vorher auch anderes beworben, und dieses board ist nur entstanden,

weil ich eben grosse sprueche klopfen kann, ohne nur anzugeben :)

Jep läuft inzwischen immer schleppender. Aber ist sicher auch normal, da viele das PP kennen, also User wie WM.

Joa, wenn du so total bekloppte Livecam-User hast die ihre ganze Kohle bei dir lassen haste natürlich Recht Andy, aber wenn die Leute bei PA Coins nachkaufen ist das auch ne ganz nette Sache. Kriegste ja auch immer wieder die Umsätze von den Rebills.

Aber wenigstens ists bei euch auch so, muss man wohl mit leben...

ne kein nachkaufen oder rebilling bringt soviel wie cams.

ich habe dan ganzen anderen kram schliesslich auch 10 jahre lang beworben :wink:

Jo da hast du Recht, dann muss ich mir wohl mal passenden Traffic für Cams besorgen. ;)

Sieht bei mir ähnlich aus ... eigendlich schade, wollte für pa noch eine weitere, grosse seite machen mit deren xml-files und rss-feeds, aber nach den ersten 6 wochen die meine andere pa-seite nun läuft, habe ich mich umentschieden, lohnt sich nicht der aufwand! :(

Hallo,

ich bewerbs auch nur nebenbei, sieht bei mir aber ähnlich aus. Ich komme auf 2 Käufe/Kunde im Schnitt.

Sven

Habt ihr schonmal zufällig Amateure die ihr Zeug da hochladen geworben? Ich habe heute an einem bei mydirtyhobby.com unglaubliche 5 Cent verdient, scheint also ziemlisch hässlich zu sein... :D

Um auf PA zurückzukommen - bei mir läuft gar nichts mehr in der Richtung. Aber ist ja klar - bei mehr als 1 MIO Members - wer soll sich da noch gross anmelden ? Ich setze my-dirty-hobby ein und es melden sich User an und die kaufen auch ganz nett.
Natürlich alles jetzt in meinem "kleinem Rahmen" betrachten.....
Wink. Angie

1Mio Member, da kann man immer noch was machen, das Ende ist hier noch lange nicht erreicht. Bei mir läuft Pa immer noch sehr gut, alles normal......

Gruss

Genau, da sind noch 79 Mio. potentielle Member in unserem Land verteilt. :D

Ganz so viel wohl nicht :lol:

Aber einige Mio schon noch, wen man bedenkt wieviele auf Erotikseiten surfen. :wink:

Du raubst mir alle Illusionen Swiat! :twisted:
Das schöne neue Luftschloß ist wieder zusammen gestürzt. :D

Habe auch 2 Domains und etliche Banner von denen laufen, aber da kommt nichts bei rum...

Ich verdien mit nem geworbenen Amateur bei mydirty fast soviel wie mit den bannern *ggg*
schade das ich nicht mehr davon hab ;-) PA schleicht so dahin

Schauen wie die User kommen ;-)

Hallo,

auch mal wieder hier ;-)

Habt ihr mal geschaut wie die User kommen? ;-)
Ich mein über welche keywords und was bei g**gle
als Suchergenis angezeigt wird?

Bei mir lag es im non adult Bereich nämlich daran
das als Suchergebnis auf einmal eine ganz dämliche Mischung
aus Title H1 und strong angezeigt wurde ...

ich glaub das hat bei G**gle einer per Hand gemacht so
nach dem Motto SEO ah dann bringen wir doch mal
das was er Fett hat in die Serps aber so das es wirklich
niemand klickt :-(

Würde ich zumindest mal checken ob die Suchergenisse
vom Text auch gut sind.

Gruß

MIcha

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten