expired .com verliert den PR. .de nicht??

Adult Hosting

Sven

User
Hallo,

habe gerade gelesen, dass .com Domains den PR verlieren, sobald sie auslaufen. Kann das jemand bestätigen??

Dann würde es sich ja auch lohnen, die .com PR 0 auf backlinks hin durchzusehen...

"Wenn Domains frei werden verliert die Domain den PR wieder wie wir beobachten. Die Links bleiben zwar bestehen, es sollte also eher die Domain schnell gegriffen werden und dann sofort irgend ein Inhalt rein. Dann könnte man den PR nach einer Zeit wieder bekommen. Bei de ist das etwas völlig anderes denn da erkennt Google nicht wann die auslaufen und so ist es wie ein normaler Transfer."

Sven

eine com domain verliert den index meinst du....

weil com international ist, und eine englische, oder eine chinesische seite drauf sein kann, loescht google den index aus dem cache bei ip/landeswechsel, da er ja die neue seite wieder im richtigen index drinhaben muss, also nicht chinesische ergebnisse beim englischen google :)

der pr ist eigentlich nur eine periodisch updatende und in 10 stuffen eingeteilte anzeige fuer den linkpop (mehr oder weniger)

nein, kann beides nicht stimmen.

habe einige .com domains beobachtet die letzte zeit die frei geworden sind und neu registriert wurden, teilweise von engl. auf dt. inhalte gewechselt ... die haben weder den pr noch die alten seiten im google-index verloren, alles wie bei anderen endungen auch.

Hallo Andy,

Danke erstmal. Die Schreiber meinten tatsächlich den pagerank, aber Du hast Recht, da das (sichtbare, nicht das google-interne) pr-update ja nur zu bestimmten Zeiten passiert, kann ja so schnell kein PR Wechsel sein.

Und gezieltes abstrafen durch weniger pr scheints ja auch nicht mehr zu geben...

Zum index ...ich finde momentan die gleichen Ergebnisse auf den google englischen Seiten, wie auf google-China (jedenfalls soweit ich google China lesen kann :-)), da scheint also nix zu sein.

Sven

doch eine .com domain kickt den inhalt, bei landeswechsel, hab ich selber mehrmals beobachtet, und ich habe ami und de server !

wie immer haellt sich google nie selber an seine regeln, aber habs wirkich x mal selber erlebt.

so eine com domain ist meist 6 mt tot bevor man sie neu erwerben kann.

hab ich sie geregt, war der index innert 1-2 tagen sofort weg.

dafuer war mein neuer spamm dann immer sehr schnell drin.

Hallo,

hmm, die 6 Monate könnten hinkommen, die letzten Einträge bei archive.org sind von April/Mai (is bei mehreren neu gereggten so). Das wäre ja genial, dann wären also alle backlinks, die jetzt noch drauf sind, beständig und vermutlich nicht von eigenen Seiten.

Sven

Hallo,

bin im abakus Forum gerade darauf gestoßen, scheint also ganz unterschiedliche Erfahrungen darüber zu geben, ob .com den pr verliert oder nicht. http://www.abakus-internet-marketing.de ... ht=expired

Demnach würde es sich auf jeden Fall lohnen, auch pr 0 auf gute backlinks durchzusehen.

Weiß jemand, wie man relativ zuverlässig feststellen kann, bis wann die domain in Benutzung war? Also was anderes als archive.org etc?

Sven

jo so in etwa kommt das hin.
sie gehen raus, werden neu indexiert, und die backlinks, bezw pr neu berechnet...

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten