Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe feedwordpress nach anleitung installiert, die options-syndication eingestellt, dann gehe ich zu links-syndicated und gebe da die quelle ein ?? so funzt es jedenfalls nicht... wäre auch schon über n link zu ner deutschen anleitung dankbar..
hmmm, wenn ich mich recht erinnere hat es auch nicht so richtig funktioniert und ist noch nicht ganz fehlerfrei ... ich hatte es mal testweise zum laufen gebracht vor monaten, aber andere haben widerum berichtet das es bei ihnen nicht funktioniert, keine ahnung woran´s lag!
warum nimmst du nicht einen anderen rss aggregator?
nimm smartrss, einfach zu bedienen, funktioniert und ist auch für normales importieren von feeds vollkommen ausreichend. kannst damit auch in eigene kategorien deines blogs importieren, kann zb. autobloger nicht. also von den kostenlosen lösungen, ist smartrss mein favorit im moment!