Fitna

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

Wenn ihn jemand möchte, darf er/sie sich gerne melden, falls er im Netz nicht mehr erreichbar ist. Ich habe ihn hier auf dem Rechner liegen und schicke ihn gerne.

Wobei ich sagen muss, es ist ein absoluter Schrottfilm. Habe selten soviel Scheisse auf einmal gesehen.

Gruß
Olaf

Enter-Sol.com schrieb:
Wenn ihn jemand möchte, darf er/sie sich gerne melden, falls er im Netz nicht mehr erreichbar ist. Ich habe ihn hier auf dem Rechner liegen und schicke ihn gerne.

Fitnathemovie gibts ja noch massig im Netz ....
Z.b. kann man sich fitnathemovie HIER ansehen ...

8)

Das solltest du das nächste mal größer schreiben, denn ich bin ja nicht mehr der jüngste. :D

ja deutsch wäre gut! ist das jetzt werbung für oder geben den islamismus?

Auf alle Fälle für den Islam :lol:

der Holländer welcher das Video erstellt hat setzt den Koran und Mein Kampf von A.H. auf eine Stufe und fordert eigentlich zum Kampf gegen den gesamten Islam auf er bringt jedenfalls zum Ausdruck das er den Islam hasst wie die PEST und das es seine Lebensaufgabe ist dagegen Anzukämpfen :shock: -- Aber das hatten ja die Kreuzritter schon erkannt

die welt ist schon lustig, mal paar flaggen verbrennen, holocaust verleugnen, ach nich so schlimm, ganz eassyyy... koran verbennen, killerattacken.. ja normal :D find so welche sachen oder filme immer gut, auch wenn der wilders nur auf promotour ist und eigentlich nen penner ist, hauptsache es werden durch reaktion die intoleranz im isam, die angstmacher-um-einfacher-regieren-zu-können und die, die sich für nichts interessieren entlarvt :d

in hundert jahren gibt es nur noch eine weltherrschaft mit einer weltreligion

kyio schrieb:
in hundert jahren gibt es nur noch eine weltherrschaft mit einer weltreligion

das sagt uns die csh zum thema:

(~)> rm God
rm: God nonexistent

Na wenn man mal bedenkt wieviele Leute im Laufe der Geschichte im Namen Christus plattgemacht wurden wieviele Völker ausgebeutet worden und tyrannisiert, da sind die Islamisten echte Weisenknaben gegen.

jo, hast vollkommen recht.., die guten alten kreuzzüge :D ist bloss nicht mehr so aktuell, wär vielleich mal was, so heiligen krieg gegen alles falsche. ach ne, gibts ja schon. hallo bush :D (und das pendant al-qaida) und insgesamt ist die bibelsekte auch von der anzahl nur an 2. stelle.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten