N20 Schneeglöckchen Hall of Fame VIP Beiträge 1.403 Punkte 38 18 Sep. 2008 #2 öhm... sollen wir raten? der anschluß von deinem kamin?
M MadLock User Beiträge 78 Punkte 0 18 Sep. 2008 #3 das ist schon sehr naheliegend vielleicht sollten wir ein ratespiel draus machen, der gewinner bekommt 10$ aufs epassporte konto (ohne epassporte konto kein gewinn)
das ist schon sehr naheliegend vielleicht sollten wir ein ratespiel draus machen, der gewinner bekommt 10$ aufs epassporte konto (ohne epassporte konto kein gewinn)
N20 Schneeglöckchen Hall of Fame VIP Beiträge 1.403 Punkte 38 18 Sep. 2008 #5 es ist irgendwas wie ein isolierschaumstoff oder so dieses weisse...
shine User Beiträge 191 Punkte 0 18 Sep. 2008 #6 jo klar, is ja bald weihnachten! durch dieses loch kommt der weihnachtsmann ins haus ...
@ndy SchneeGlocke Hall of Fame VIP Beiträge 4.680 Punkte 48 18 Sep. 2008 #10 das loch in der dusche, um das zyklon b einzuwerfen ?
M MadLock User Beiträge 78 Punkte 0 18 Sep. 2008 #12 carat du Verräter :lol: Ja, das ist das Loch wo das Abzugsrohr von der Therme reingeprökelt wird. Kaminabzug galt nicht, weils eben nicht das Loch vom Kaminabzug ist, das ist ein anders Loch, hehe. Fettes LOL für das Zyklon B Loch. (Ich wundere mich, wieviele auf diesen Thread geklickt haben um mein Loch zu sehen :? )
carat du Verräter :lol: Ja, das ist das Loch wo das Abzugsrohr von der Therme reingeprökelt wird. Kaminabzug galt nicht, weils eben nicht das Loch vom Kaminabzug ist, das ist ein anders Loch, hehe. Fettes LOL für das Zyklon B Loch. (Ich wundere mich, wieviele auf diesen Thread geklickt haben um mein Loch zu sehen :? )
C carat User Beiträge 512 Punkte 0 19 Sep. 2008 #13 carat du Verräter Laughing Zum Vergrößern anklicken.... ´tschuldigung! :mrgreen: