Frage zu Autoblogs und doppelten Content.

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Hallo

Ich habe da mal eine Frage, ich nutze auf einigen Blogs von mir die Feeds von MDH und lasse sie per Autoblog einlesen, wie wirkt sich das nun auf google aus von wegen doppelter Content?? sollte man Autoblogs garnicht nutzen und wenn doch, vermeidet man schon doppelten Content wenn ich sage mal so in abständen von 2 Tagen jeweils einen eigenen Artikel verfasse??

Wie macht ihr das??

Gruss
Oliver

Hallo,

ich nutze feeds von mehreren Anbietern und mische die. Ebenso kannst mit einigen Autoblog-Programmen ja noch Wortersetzung etc. machen. rssmagician soll auch ganz gut sein ("würfelt" die feeeds durch und macht Wortersetzung).

So, ich hab mir das dingens "rssmagician" mal bestellt, ich kann ja mal berichten wenn ichs bekommen habe und mich damit bissel reingearbeitet habe, wenn interesse besteht??

Fips schrieb:
ich kann ja mal berichten wenn ichs bekommen habe und mich damit bissel reingearbeitet habe, wenn interesse besteht??

Das solltest du unbedingt, wenn du schon Kohle für so ein Tool ausgibst
wäre es sehr interessant zu erfahren ob es das auch wert ist!

Grüße
aj.

Fips schrieb:
So, ich hab mir das dingens "rssmagician" mal bestellt, ich kann ja mal berichten wenn ichs bekommen habe und mich damit bissel reingearbeitet habe, wenn interesse besteht??

Hätte auch Interesse an dem Tool. Würde mich freuen wenn du was darüber schreiben könntest.

So ich hab es bekommen, aber muss zugeben ich hab null durchblick :(
mein English ist auch nicht das beste, bei scripten für Kataloge usw.. gehts noch, aber hier verliessen sie mich :-)

Wenn wer mag kann sich ja melden und sich das script mal ansehen oder so.
Über Icq??

Gruss
Oliver

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten