frauen dürfen umsonst rein - wie lösen?

Adult Hosting

kyio

User
frage an die erfahrenen webmaster bitte:

für eine community mit bezahltem account möchten wir frauen die möglichkeit geben sich kostenlos zu registrieren. welche möglichkeiten gibts dafür? die userin sollte nach möglichkeit so wenig wie möglich dafür tun müssen sich als frau zu erkennen geben. wir haben nur kein bock darauf das "mann" sich mal kurzerhand als frau anmelden kann um das payment zu umgehen.

konstruktive vorschläge bekommen 10 gratis coins auf ner livecam seite :roll:

grins...
man muesste jede einzeln auf totale echtheit testen, dazu kenn ich nur ein weg.
selber testen wuerd ich sie allerdings nicht, das koennte ecklige abenteuer geben :)

bei gesichtskontrolle muessten deine damen ihren ausweis mitfotografieren, ansonsten haettest dort auch nur fakes, sowas stiftet geradezu dazu an :)

ausserdem sollen die damen ruhig auch bezahlen, dann weis man wenigstens das sie es ernst meinen.

und ein mann wird nicht sein account riskieren und sich als frau anmelden :)

was du fuer komische comunitys hast :?: :roll:

Mal davon ab, dass Frauen doppelt bezahlen müssten, wird sich das Problem nicht lösen lassen, da ja jeder Mann entweder den Ausweiß von einer Frau schicken kann, oder einfach eine Frau anrufen lassen kann.
Du könntest ja das Geld zurückerstatten, wenn sie sich als echtes Wei rausstellt, aber was für ein Aufwand.
Um zu sehen, ob sie es auch ernst meinen, kannst Du ja verlangen, das sie ein Bild senden, mit dem Namen vom Board auf der Titte, ich stelle mich da gern al Jury zur Verfügung.
Aber auch dann wird es da sehr einsam werden...

Wäre es möglich das die Frauen nur mit Männern in Kontakt treten können? Das ist z.b. bei einigen Singlebörsen so gelöst. Fakes müssten dabei leider per Hand gelöscht werden.

Ach ja, Kyio da Du ja auf die jungen Mädels nicht so stehst würde ich mich zum testen freiwillig melden. :D

die eierlegende wollmilchsau scheint es hier wohl nicht zu geben :-/
schonmal danke für eure beiträge

kannst sie ja reinlassen. und die anderen user entscheiden ob es eine frau ist oder nicht und machen eine fake meldung. oder geht das bei dieser seite nicht?

Ich denke, das kannst du nur über f2f lösen.

Gruß
Olaf

Noch was vergessen.

Biete einfach f2f2 über Cam an, sollte keine Cam vorhanden sein, dann die klassische Methode über die Post.

Gruß
Olaf

Mach 'ne Abfrage: Liebst Du Schuhe: Ja/Nein :D

Gruss,
ML

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten