geachtete domains

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
ich verpachte zur Zeit im Auftrag folgende Domains.
Die Domains können auf unbestimmte Zeit geachtet werden und eine Verlängerung kann vertraglich zugesichert werden.
In der Klammer steht jeweils der monatliche Netto Pachtpreis

(29,90 €)

http://www.jaginforum.de/showthread.php?t=48146

na gesundheit...
ob es wirklich idioten giebt, die soviel fuer ne domain bezahlen, die ihnen nie gehoeren wird...

hatte ich auch gelesen, schade, dass man im jagin nichts unter werbepostings schreiben kann, ....wären das wenigsten gute domains, aber so. gibt viele bierdeckelhirne, gestern nacht hatte ich über sedo ein gebot für highheels.de abgegeben, würde gerne einen shop machen mit getragenen highheels, jedenfalls dachte ich der domainhalter will dafür bestimmt so ein paar tausend euro, heute morgen bin ich fast aus meinem bürostuhl gefallen, will dieser mensch 60.000 euro für diese domain :shock:

verkaufe telefon-spass.com
mindestgebot 1 million euro.

ist ernst gemeint :)

Komischerweise trifft man solche Typen mit einer derartigen Wertvorstellung nicht, wenn man selbst eine Domain verkaufen möchte ;-)

Bei Ebay gibts übrigends massig lustige Beispiele - einfach mal nach "top domain" suchen

500.000 EUR - www.ja.ag
500.000 EUR - www.addresspage.de
100.000 EUR - WWW.DUBAI-WELCOMES-THE-WORLD.COM

würde gerne einen shop machen mit getragenen highheels
Meinst Du damit Fetisch oder Second Hand ( ernst gemeint) - für nen Fetisch-Shop würds doch auch sehr gut www.getragene-highheels.de machen (oder auch com/net/org)

verkaufe telefon-spass.com
mindestgebot 1 million euro.
ist ernst gemeint

*grins*

www.getragene-highheels.de machen

danke :) ...ich weiß, die ist frei, ...soll fetisch sein, habe das gefühl, diesen bereich könnte man viel mehr ausbauen, die nachfrage ist größer als das angebot, wenn man die getragenen produkte mehr ins licht stellt, ihnen eine legende verpasst 8)

Schade Andy, wenn es um Zahlen geht, machst Du keine Schreibfehler...

hey andy

komme mal in den nächsten tagen vorbei

vielleicht kann ich das ding noch bisserl drücken

so um ein paar hundert tausend :D

ja bei bahrzahlung 10%

nimms gleich mit.

muss das zuerst mit meiner regierung besprechen :D

darfst du nichtmal ne million ausgeben, ohne vorher mit deiner frau zu sprechen ? :roll:

ja früher schon,

da hab ich millionen von liren ausgegeben :)

Zurück
Oben Unten