gehe wieder wieder nach brasilien

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
das funkt nicht mit meiner kleinen hier, die hat totalen kulturschock und wir streiten uns nur...

jaja weiber..

darum fliegen wir am freitag wieder zurueck.

wolte ja eh 3 mt bleiben, aber mein tauchzeugs lasse ich diesmal zu hause, und konzentriere mich von anfang an nur auf das eine :)

wacki wird sich wahrscheinlich im nov in die filipinen verziehen, werd ihm dann spaeter volgen.

lol... ihr seit verrückt....

wir ?

ne bin traurig :cry:

aber ihr wisst ja wie maedels sind..... und bei ner brasilianerin hats eh kein sinn mit niveau was ausdiskutieren zu wollen.

und in der schweiz sitzen, mich mit meiner freundin streiten mag ich nicht, da lass ich lieber wieder die sau raus :)

tickets sind schon gebucht, sonst wuerd ich hier vor lauter frust untergehen....

ps..hat jemand lust mitzukommen ?

lust?? jede menge!! aber mehr hab ich auch nicht...

Lust? Scherzkeks! Sehr viel davon sogar, aber diesmal muss ich noch passen.
Viel Spass in Brasilien!

Ich würde auch gerne mit kommen
aber geht leider auch noch nicht.

Auf jeden Fall wünsch ich
euch wieder viel Spaß in Brasilien.

ne wacki haelt hier die stellung.
ich bring nur die falschbestellung zurueck, und kuriere mein liebeskummer bischen......

ist so mit brasilianerinnen, wenn sie nicht gluecklich sind, funktionieren sie nicht richtig.

sie streiten dann genauso hemmungslos wie sies im bett treiben, aber dafuer bin ich nun zu alt :)

schweiz ist halt schon bischen ne andere welt, die leute leben in den hausern, nicht auf der strasse :)

Falschbestellung, so kann mans auch nennen :)

na dann viel Spass beim zurück bringen deiner Falschbestellung, könnte auch mal ein paar Tage ausspannen in brasilien vertragen, vielleicht zum F1-Rennen, brauchen die Mädels eigentlich ein Visum für Europa

Lucky schrieb:

hehe..ja du vehrstehst ja auch warum ich lieber tausche, als fuer irgendeinen scheiss streite :)

Ri@ndy schrieb:
Lucky schrieb:

hehe..ja du vehrstehst ja auch warum ich lieber tausche, als fuer irgendeinen scheiss streite :)

gute einstellung... glaube swiat müsste jetzt langsam mal moralische bedenken anmelden :) (*scherz*)

erklaerung:
mit lucky war ich im militaer, wir kennen uns schon lange :)

hehe..ja du vehrstehst ja auch warum ich lieber tausche, als fuer irgendeinen scheiss streite Smile
hab nichts anderes erwartet :)

jo... laut geomap wohnt er ja auch gleichnebenan...

so knappe 15 Autominuten, bringt aber nichts
ich sags euch der Mann ist sowas von beschäftigt :)

wenn er überhaupt mal zuhause ist... :D

genau dass ist das Problem :D

na komm doch noch schnell vorbei...

ok bis nachher :)

Ha haa, günstig neuwertiger BMW zu verkaufen. Aber Du machst es schon richtig Andy, ich würde auch lieber in Brasilien leben als in der Schweiz.

Zurück
Oben Unten