Geile Ebay Auktion

Adult Hosting

Um Ehrlich zu sein habe ich es nicht ganz geschaft mir alles durchzulesen, da ich sonst eingeschlafen wäre..! So einen absoluten MÜLL habe noch nichtmal ich gefunden mit meinem Spam-Fetisch :D
Das ist so ein Dreck das ich schon richtig Wut im Bauch bekomme, hier sieht man aber mal wieder was man mit Ebay alles so anstellen kann. Aber wie heißt es so schön, es muss auch Leute von dieser Sorte geben :(
 
also alleine schon mal dass sich einer hinsetzt und so viel schei+e am stück schreibt... da wäre es mir echt um die zeit zu schad...
 
Schon alt, das hat der von einer E-Bookseite, der Text ist 1:1 kopiert, vermutlich bekommt der Käufer dann das E-Book von dem PP...
 
...ja, das könnte durchaus sein...

mfg
 
Webseiten-Klau, dass ich nicht lache...
Ich hatte mal genau in dem Zeitraum wie auf den Abrechnungen (August 2007) mit diesem Salvatore zu tun. Das ist so ein Pseudo-Marketer, der nicht mal den Sinn davon versteht, was er von sich gibt. Sogar die Webseiten kopiert er mit WinHTTRack, und das auch nur, weil ich ihm damals das Tool gezeigt habe.
 
WANTED "pronto salvatore
 

Anhänge

  • Salvatore_001.jpg
    Salvatore_001.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 370
Wie armselig. Aber diese Ebay-Honks sterben wohl nie aus :mrgreen:
 
ne, die werden wohl wirklich nie aussterben...

aber oft macht man auch mit dem größten blödsinn etwas kohle gg
 
Total bekloppt, die Schrottseite hat sogar nen PR bekommen, da könnte man doch glatt kotzen... :mrgreen:
 
Klein Salvatore sagt ja selber, dass er ein Verbrecher ist, der die Leute im Fluss versenkt. Da muss doch was drann sein, wenn der Sohn eines Drogenbosses so reich damit wird. Ich finde ihn sympatisch und vertauenswürdig. Hoffentlich wischt er das Blut ab, von dem ebook was ich bei ihm bestellt habe. Ach, würde es nur mehr Menschen wie ihn geben, wir wären alle Reich.

Ich schlage jetzt auch die Frau und das Notebook tot und werde reich indem ich Euch die Seiten klaue. Und wem das nicht passt, dem schicke ich Salvatore auf dem Hals, der kümmert sich dann um Euch.

Und in spätestens drei Tagen nach erhalt des ebooks kaufe ich Andy...

Und ich lasse mir Titten machen, damit ich was zum spielen habe. Arbeiten brauche ich dann ja nicht mehr.

Meckert Ihr mal ruhig weiter über den neuen Heiland unseren Salvatore aus dem Slums.
 
Das einzigste was mir an der Seite gefällt ist der Alaxa Rank!
Den hat der sicher auch nur durch die Webmaster Besuche 8)
 
Ach, heutzutage lässt sich alles fälschen und künstlich hochpuschen ausser eine Brust, nee hey moment mal, das geht ja auch schon mitlerweile...
 
cool. hab mir gleich eins bestellt
 
nisel schrieb:
Das einzigste was mir an der Seite gefällt ist der Alaxa Rank!
Den hat der sicher auch nur durch die Webmaster Besuche

Alexa Rank, wen juckt der schon, der Googlerank in den Top 10 ist wichtig.

:wink:
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten