Gemeinsam Geld verdienen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 24
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Gelöschtes Mitglied 24

Guest
Mich eingeschlossen, sind ja nun einige Branchenneulinge hier angekommen.
Wie wäre es denn, wenn wir jeder 5 Domains in einen Topf schmeissen und diese Seiten dann gemeinsam verstärkt zu bewerben? Ich denke da an links, banner, toplisten, Mr.Wong, etc.

Darf ich auch noch unter Neuling laufen oder was ist dafür das Kriterium?

Halte das ganze für eine gute Idee. Wie wär`s wenn wir eine Deadline auf den 03.12.06 setzen. Bis dahin sollen alle die sich beteiligen wollen fünf Domains benennen. Was haltet Ihr davon?

Also ich bin auch dabei, wie soll ich mir das vorstellen?

5 neue Domains, oder schon vorhandene?

Tja, tja das kannst Du Dir ja aussuchen, kann uns ja nur Recht sein, wenn Deine Seiten schon gut laufen und nen PR von 9 haben ;-) Der Stichtag ist sehr genehm und es kann von mir aus mitmachen wer will...

naja solche PR's habe ich nicht

Aber das bekommen wir doch dann gemeinsam hin :)

tja schrieb:
naja solche PR's habe ich nicht

Aber das bekommen wir doch dann gemeinsam hin :)

Das glaube ich dann widerrum nicht.

Na da schliesse ich mich doch an einen versuch ist es ja mall wert !!

Ich währe auch dabei

äh, ich verstehs gerade nicht. Also jeder 5 domains wären beispielsweise 50 Domains. Und jeder bewirbt dann was? Seine eigenen 5 von den 50, nur dass die 50 verlinkt sind?? Dann wäre es ja nur n Linktausch... Oder solls eine "ober-Domain" geben, sozusagen als gemeinsame Linklist/Toplist oder wie auch immer?? Oder auch nach diesem social bookmarking prinzip?? Klärt mich mal auf :-)

Sven

Bin zwar nicht der Urheber dieses Threads aber ich geb einfach mal meinen Senf dazu ab.

Also für reinen Linktausch müssen wir wirklich nicht so einen Aufstand betreiben, das bekommt man auch einfacher hin. Vielleicht wäre es ganz gut wenn jeder eine Hauptdomain angibt. Z.B. ein Forum, Topliste, Webkatalog oder was ihr so habt. Auf diese Domain verlinkt dann jede Unterdomain. Die Unterdomains verteilen wir so das sie erstmal thematisch zusammen passen und das niemand mehr als fünf extra Links bekommt.

Ist nur ein Vorschlag. Meinungen und andere Vorschläge sind natürlich gern gesehen.

Tja, ich weiß auch nicht, es gibt ja keine Regeln, ich dachte da schon an einen intensiven Backlinktausch, vieleicht macht auch jeder auf einer Domain eine Topliste nur für unsere Seiten, und bischen Mr. Wong, etc, was es so gibt, Hauptsache wir machen dem Andy mal ein bischen Konkurenz. ;-)
Da ich eben auch noch neu bin, kann ich Dir auch nicht mehr sagen, aber wir werden lernen und die alten Hasen greifen uns bestimmt, wie immer, unter die Arme.

hallo jungs-ich bin acuh dabei !
bin ja mal gespannt wie das ablaufen soll...also lansky hat da schon ganz gut geadcht...

die haben alle kein geld fuer 5 domains und 5 verschiedene ip's :)

oder offensichtlich kein brauchbaren vorschlag wie es ablaufen soll....

Der Titel hätte lauten müssen: Gemeinsame Seiten die 5.398.399te :)

Aber trotzdem, viel Erfolg und am Rande angemerkt, warum nutzt Du nicht die Angebotenen Services hier? Bieten Dir im Endeffekt genau das selbe und wenn Du die Dinger gut bewirbst wird Andy mit Sicherheit der letzte sein, der Dich nicht etwas hervorhebt.

*plopp*
Luftblase zerplatzt!

Ach was, wir können doch zusätzlich was auf die Beine Stellen, wir können natürlich auch so weitermachen, wie bisher.
Ich habe eben noch nicht so viel Ahnung welche Möglichkeiten es so gibt, denke aber das so ein Pool nicht schlecht ist, obwohl wir ja schon in einem Pool sind, wenn Ihr versteht was ich meine?!

Es tut mir ja leid, aber ich habe diese Aufforderungen, Aktionen, Versuche etc. schon tausendmal mit erlebt, gehört, gelesen etc. Ja es gab sogar einmal eine Zeit wo sich ca. 20 der heutigen Veteranen getroffen haben und diesen Vorschlag sehr professionel umgesetzt haben, aber alle diese "Zusammenschlüsse" sind niemals angefangen, oder wie im vorheriegen Falle nach kurzer Zeit völlig zusammen gebrochen.

Ergo, mein Tip, investiere Deine Zeit und Mühe in ein solches Ding, welches du selber verantwortest und dem sich andere durch Linktausch etc. anschliessen können.

kan da Zappu in dem Fall nur zustimmen sowas findet man eigentlich in jedem Forum und es ist nie etwas vernünftiges daraus geworden

das liegt aber vermutlich in der Natur des De webmasters weil jeder nur seinen eigenen Vorteil sucht jeder jammert rum er braucht PR und Backlinks spätestens wen derjenige seinen Pr hat fängt er an und die links werden rausgenommen und so stehen zum Schluss immer nur ein paar dumme da die den anderen den Pr und backlinks verschaffen aber dafür nichts zurückbekommen.

Es will ja im Grundegenommen keiner Traffic abgeben jeder will nur haben :D
Das Prinzip funktioniert ja nur wen ich meine Besucher fortschicke bekomme ich auch welche zurück
aber das schnallen ja die meisten nicht.
Im Grundgenommen sehe ich das ja auch im Textlinktausch wo nur der DE webmaster seine Seiten selber versucht hochzuklicken und einem einreden will das er mit 10 Seitenaufrufen am Tag und nem Footerlink klickraten von über 10% hat..

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten