Gewinnspiel !

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo,

mir ist da was durch den Kopf gegangen und zwar ein Gewinnspiel. Man könnte doch ein Gewinnspiel ankurbeln, aber nicht hier im Forum sonder für die Endkunden, soll heißen auf der eigenen Internetseite.
Wie das genau gehen sollte, das weiß ich nicht so genau, aufjedenfall würde ich einen Gutschein im Wert von 20 Euro zur Verfügung stellen die dann in meinem Shop verrechnet werden können, oder maximal 2 DVDs im Wert von 20 Euro

Selbstverständlich würde eine extra Kategorie bei mir erstellen wo ich dann auf das Gewinnspiel hinweise und hin linke, im Gegenzug müsste halt erwähnt werden das der Gewinn von der Seite xxxxxxx.com zur Verfügung gestellt wird.

Hätte da jemand interesse oder Vorschläge ?

Danke.

*g* nett, hast du das aus nem seo buch vom weltbildverlag? ;)

tobbi6 schrieb:
War ja nur ne Idee :(
Sagt doch keiner was gegen. Stell dich nur auf die Seite des Besuchers. Was würdest du machen, wenn du auf fast jeder Seite mit Gewinnspielen konfrontiert wirst? Ich gehe schnell weiter, oder deaktiviere JS und die Bildanzeige komplett für die Seite.

ja, backlinks mit gewinnspielen sammeln ist an sich schon ne idee...

aber ich werd dir keinen backlink setzen weil du 2 dvd's verlost, und wohl die allgemeinheit hier auch nicht...

selbst wenn du nen kleinwagen verlosen würdest, würde ich dir kein backlink setzen.
so ein gewinnspiel zum backlinks sammeln macht sinn wenn du zb. nen blog hast und viele andere blogger den blog lesen... die würden dich dann evtl. verlinken... also hast du keine community die in der lage ist dich zu verlinken macht das kein sinn.

aber der ansatz ist schon nicht schlecht... du könntest einen flug zum mond verlosen oder so... das dann bei yigg und digg und den ganzen anderen bekannten reinsetzen, über pressemitteilungsverteiler jagen usw... dann würdest du auch nen linkbuzz erwarten können... ist natürlich mit nem kostenaufwand verbunden... ;)

Zurück
Oben Unten