Gibts da was?

Adult Hosting

Kim

User
Nach der super Resonanz auf meine Anfrage zu Zahlungssystemen, noch eine weitere Frage...

Ich benutze IBP um meine Keywords zu tracken. Leider hat das Tool bei aller Präzision und Webmasterrichtlinien-Freundlichkeit einen Schönheitsfehler...es gibt keene Historie, die den Rankingverlauf grafisch aufbereitet wiedergibt. Ich hab mir zu diesem Zweck selbstgestrickte (nich by my self) Tools eingerichtet, die da Abhilfe schaffen. Das ist aber alles noch nicht das Wahre.

Die Frage: Gibt es also Tools (online, wie lokale) die das packen? Es können freie oder käufliche Tools wie der IBP sein. Kosten sind erst mal weniger entscheidend.

Kim

wer nicht programmieren kann muss halt mit stift und zettel arbeiten! :p

ich kann eine Maus bedienen...einhändig sogar ;) und dann noch 10 Finger mit fast beinahe gar nicht Warpgeschwindigkeit schreiben. Da sollte es doch Tools für geben, die mir eine anständige Keyword Ranking Historie zusammenstellen können...gibts ja auch...aber eben nicht das perfect beast. Oder Doch? Die Pro's dieser und anderer Branchen sind ja sicher auch an sowas interessiert und somit gibts da auch einen Markt. Ergo muss es Anbieter für solche leistungsfähigen Tools geben...schaun wa mal...

Kim

ibp kann zwar keine langen schönen graphen erstellen an denen man dann schön das auf und ab sieht, aber es kann vergleiche zum vorherigen bericht erstellen mit der vergleichen funktion.
für das "mal eben abchecken" eines einzelnen keyword's uck mal das java tool hier: http://www.websbee.com/
ist aber wohl eher ein spielzeug

ja die Vergleichsfunktion kenne ich...das ist auch ok soweit, aber bei vielen Keys ist es maximal noch als Möglichkeit zur Überwachung von grossen Ausreissern zu nutzen. Die restliche Information ist, dass Keys immer mal wieder um wenige Positionen schwanken. Schön wäre, wenn es tatsächlich einen Chart gäbe. Ich frage mich, warum IBP das nicht drin hat, wo es sonst jeden Scheiss anbietet. Eventl. in der neuesten Version verfühgbar..?!

Allgemein stelle ich mal so die These in den Raum, dass es entweder keine Tools gibt, die diese Funktion bieten oder hier wird gemauert ;) ...Gegentheorie bringe ich auch gleich mal ... Die Mehrzahl der AWMs pfeift auf diese Charts und konzentriert sich auf "wichtigerere" Statistiken...

Kommentare? Fragen? Zweifel? Meinungen?

Kim

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten