google adwords fuer die katz....

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
hab ich nun getestet, und mir die 2000 biligsten keys rausgefischt, fuer max 0,05 cents pro klick.

der einzige eveckt war dort, dass jeden tag 300 keys inaktiviert wurden, weil sie ploetzlich 0,06 cent kosteten.

kam mir vor, als wollten die mir bei den noch uebriggebliebenen muellkeys jeden tag den preis hochschieben.

brachte im schnitt nur etwa 300 besucher am tag, 2 anmeldungen, und etwa 1 min umsatz.

je duemmere suchergebnise die anzeigen, desto hoehere preise koenen sie verlangen.

bei der abzockerei kauf ich besser google aktien, denn die muessen ja steigen so :)

wer hats auch schon versucht ?

Wenn wir Dich nicht hätten @ndy! 8) Wir müssten selbst Geld ausgeben.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Werbemöglichkeiten gemacht? Gute oder schlechte? Posten Leute, das ist hier ein Forum und nicht die örtliche Bücherei.

Ja die Adwords haben mir 4 Monate fast die Haare vom Kopf gefressen.

Nachdem das anfänglich nix brachte hab ich es mit durchhalten und ausprobieren versucht, aber auch für die Katz.

Und wo wir schon beim Thema sind, Paidmail Werbung bringt auch nichts, kommt garnichts bei rum.

Esco

ich habe mich immer gewundert....wenn doch da immer alles voll ist, mit camwerbung, dann muss sich das doch lohnen.......

aber wenn natuerlich jeder depp 4 monate braucht, um zu merken dass es nix bringt, weis ich nun, warum dort immer alles voll ist :)

ich darf solche witze machen, ich kenn ihn.

Ja das ganze nur 3 Tage zu Testen und sich dann ein Urteil bilden ist wie,

sagen "Livecams bringt eh nix sowas mache ich sicher nicht, viel zu viel Konkurrenz"

ne habs schonmal 3 tage drin gehabt vor 2 wochen, aber ich sehe ja auch in den stats des pp1s, das sich nichtmal user mit der mail anmelden.

und immerhin kostet ein tag rund 10 euros, fuer die 200 klicks, da brauch ich nicht google 4 monate zu sponsorn :)

aber wie Lansky schom oben sagte...

Wenn wir Dich nicht hätten Escobar! Cool Wir müssten selbst Geld ausgeben.

hehe...jedenfals sind wir nun alle sicher, das es nix bringt :)

hmm...
ich hab die adwords bei ner kreditseite drin und bekomm meine investitionen ca 1zu2 oder sogar 1zu3 raus. ich hab anfangs auch nur draufgezahlt. jetzt hab ich nur sehr wenige, dafür 100% zutreffende keywords drin. das rumgespamme mit adwords kostet in meinen augen nur kohle. genau so wie das utopisch hohe bezahlen der guten keywords.

jo nur bekommst mit wenigen keys kein traffic, oder bezahlst 1 euro pro klick :)

bedenke: eine kreiditseite darfst in google.de zeigen, erotik nicht !!

jemand der nach kredite sucht, der sucht kredit...

einer der nach sex sucht, der sucht nach 1000 schmutzigen woertern :)

jemand der nach kredite sucht, der sucht kredit...

die bandbreite der keywords ist doch um einiges höher. und für gute keys zahle ich meist nicht mehr als 20-30cent pro click imdurchschnitt.
ich wollte damit nur sagen das man es bei den google adwords nicht pauschal ablehnen kann. besonders dann nicht wenn man noch allerfeinstes keywordspamming betreibt. es wird auch für camseiten gewisse nischen dort geben die gut konvertieren. aber ich schließe mich eurer meinung das die adwords für unser ding hier eher uninteressant sind an. vor allem weil es schonmal nen schein kosten kann

jo und weil google in de keine erotik zeigt !

somit bekommt man nur anderen traffic aus dem ausland :)

Hallo,

ich kann mich one-il-sun anschließen, mit sehr treffend ausgewählten keyword-Kombinationen, Preisangabe im Anzeigentext (damit eben mgl. wenig free-Sucher klicken) und natürlich abschalten der Werbung auf adsense-webseiten lohnt sich das für mich sehr wohl. Allerdings gibt das so natürlich nur sehr begrenzte Trafficmengen.

Sven

sag ich ja am anfang...

klar ist es ne riesen rendite, wenn ich fuer ein klick der mich 20 cent kostet, irgend eine versicherubgsprovision von 35 euros kassiere, aber was bringt mir dass, wenn ich das nur alle 12 tage habe ??

google ist ne abzockermaschiene, die automatisch die preise hochtreibt, und den muell dann vor unserer nase verkauft;

vollspammen das ding, ist das einzig richtige.

Hallo,

na, n bißchen mehr als alle 12 Tage ist es schon ;-) Und auch Schweizer und Österreicher sprechen deutsch, da sind Erotik-adwords ja noch erlaubt, man ist also nicht gezwungen, auf Versicherungen auszuweichen ;-) (ebenso gehen Erotik-adwords in .de auch noch, wer mal Nachts schaut, wird da so einiges entdecken, gibt halt immer Spezialisten).

Aber hast Recht, ist vom traffic her nicht mit Spam zu vergleichen. Aber das eine schließt ja das andere nicht aus :-)

viele Grüße,
Sven

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten