google Analytics

Adult Hosting

jahweh

Schneeglöckchen
hallo,
hat jemand von euch eigenen seine seiten bei google Analytics angemeldet?
irgendwie habe ich das gefühl das die meine seite nicht wollen. immer wenn ich auf anmeldung abschließen klicke kommt fehler " bitte versuchen sie es später erneut. vielen dank für ihr verständnis"

mfg
jahweh

Die Meldung von dir kam damals (als ich das auch mal probiert habe) schon mal öfters, hat aber nichts mit der Seite die angemeldet werden soll zu tun. Ich denk das System ist überlastet. Ein wenig Geduld, dann geht es. Ist ein Glücksspiel wenn die Anmeldung geht, man hat ja sonst nix zu tun :D

Auch mit ein Grund warum ich es auch wieder gekickt habe, zu lahmarschig alles. Für ein, zwei Seiten ok - das war es aber dann auch schon.

Ich nutze das auch, ich finde es auch etwas langsam, da man die Daten erst Zeit versetzt bekommt, aber ich bin sonst ganz mit dem Dienst zufrieden.

Dein Problem hatte ich auch schon, ist aber eher selten, was sicher an der Uhrzeit liegt, wan ich solche Sachen bei mir einbaue.

Gruss

Also ich hab google-analytics geblockt, so dass jede Verbindung dahin nicht zu stande kommen kann. Dieser Trend wird sich mit der Intellektisierung des Internets hoffentlich fortsetzen.

Datenschutz und so... muss ja nicht sein, dass Google einfach alles weiss, nicht mal wenn Google besucht wird ;)

War eh letztens wieder mal in den Schlagzeilen und es kamen ein paar interessante Sachen dabei raus.

was kamen denn für interessante sachen an den tag über analytics?

diablo schrieb:
Datenschutz und so... muss ja nicht sein, dass Google einfach alles weiss, nicht mal wenn Google besucht wird ;)

Die wissen auch so alles über dein Suchverhalten und das deiner User.

Lieber gebe ich meine Daten meiner Lieblingssuchmaschine, als ich sie dem Staat gebe, beim Staat habe ich wirklich bedenken, das ist ne Stasi sonst nichts.

www.stasistan.de

Gruss

susi2 schrieb:
SWIAT
Code:
was sicher an der Uhrzeit liegt, wan ich solche Sachen bei mir einbaue.

DU machst das wohl am hellerlichten TAG :shock:

Nachts, bin ich am aktivsten. :lol: :wink:

naja swiat, google weiss nich alles - ich benutze kein google zum suchen: www.ixquick.de
und auf die daten von google darf die staatsgewalt auch zugreifen.

Ich hab extra nicht geschrieben, was ans tageslicht befördert wurde um die Diskussion zu starten ;) Musste halt mal nach googlen :D

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten