Google gespiegelter Pagerank

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
So ich stehe vor dem Problem wie Ihr wahrscheinlich auch GOOGLE!
Und zwar wie checkt ihr zur Zeit ob eine Domain einen gespiegelten Pagerank hat?

Früher war es ja sehr einfach: Site:name der domain.tld endung
und schwupps Ergebnis Ausgabe einer Domain die nichts mit der eingegebenen zu tun hat.
Ergebnis Site hat gespiegelten Pagerank.

Da Google das aber unterbunden hat (Wer weis warum hehe) gibt es nun eine andere Möglichkeit dies aus Google heraus zuquetschen?

Oder habt ihr eine gespiegelte Domain auf der man einige Versuche starten könnte um Ansätze für eine zuverlässige Spiegelung zu erkennen?

Danke für die Antwort.
Aber ich schreibe ein Tool das für mich anhand der Google Ergebnisse mir sagen soll ob die Seite gespiegelt ist!
Das muss halt vollautomatisch funktionieren und die Frage stellt sich wie machen die es? Ich glaube kaum das die nen super Draht zu Google haben und dort andere Ausgaben und Antworten bekommen als wir. Es macht ja auch keinen Sinn MSN zu fragen ob der PR der Seite gespiegelt ist! Verstehst du worauf ich hinaus will? Nur Google kann mir sagen ob ein PR echt oder falsch ist. Da ist halt die Frage wie?

Für alle die es interessiert hat sich erledigt! Google sagt es einem sogar wenn man lieb fragt :D

Zurück
Oben Unten