google index

Adult Hosting

jahweh

Schneeglöckchen
hallo,
ich wollte mal nachfragen wie lange es eigentlich dauern kann bis google meine seite in der index hat. denn irgendwie verstehe ich es nicht. wenn ich www.sex6cam.com eintippe werde ich gefinden. wenn ich sex6cam.com eintippe stehe ich nicht da. von anderen keywords ganz zu schweigen. von google kommen einfach überhaupt keine besucher auf meine seit.

weis jemand vielleicht rat was ich machen kann?

mfg
jahweh

Ja! Warten und Links sammeln.
Außerdem bist Du doch im Index! http://www.google.de/search?hl=de&q=sit ... uche&meta=

Was erwartest Du eigentlich? Die Domain ist relativ neu und hat sicherlich noch keine hundert eingehenden Links, das wird sicher noch einige Monate dauern bis Du Traffic von Google bekommst.

ah ok danke. da werde ich wohl weiter links sammeln müssen

mfg
jahweh

Traffik viel - Index schnell :-)

Wenn Du den index checkst solltest Du nach einer
.com auch bei google.com suchen und nicht .de.
Google selektiert da schon.

Für den Traffic das was Lansky sage BL, BL und noch mal BL ...

Um schnell in den Index zu kommen Sitemap ertsellen.
Brauchst du ja bei einer Seite nicht und die aus Blogs
verlinken. Wenn Du eine neue sitemap aus ca. 20 guten Blogs
anlinkst kannst Du in 3 Tagen ein paar Tausend Seiten in den
Index bringen :-) ... nö ich würde so was schwarzhütiges
natürich nie nicht machen :-)

Gruß

Micha

Black and White Seo

:wink:

hmm irgendwie finde ich das sehr eigenartig, ich bekomme besucher von der yahoo suchmaschine, aber absolut keine von google obwohl meine seite da auch in der index ist. hat einer von euch eine idee woran das liegen kann?

mfg
jahweh

Yahoo ist nicht Google!
Du kannst Yahoo nicht als Maßstab nehmen und daraus schließen das Deine Seite bei Google nicht gefunden wird. Prüfe doch mal wo Du bei Google mit Deinen Keys stehst.
Und um welche Keys handelt es sich eigentlich?

jahweh schrieb:
hat einer von euch eine idee woran das liegen kann?

Am Wettbewerb in deinem Feld vielleicht? :D

Schreibst du deine Posts selber oder ist das ein vorgefertigter Feed?

Greetz
aj.

wie kann ich das denn mit den keywods testen ob ich da gelistet bin?

ich hab bei meiner seite folgende keywords

ex6cam, sexy amateure sexcams, teen camsex, lolita livecams, girl livecam

mfg
jahweh

Beispiel "lolita livecams"

Das Wort Lolita kommt ganze 1 mal im Text deiner Seite vor und zwar nur in deinem Footer. Warum sollte dich google also bei "lolita+livecams" listen, wenn doch deine Seite gar nicht relevant für diese Suchanfrage ist? Mach das Wort wichtig. Mach es fett, schreib es öfter und pack es in Überschriften Tags.

Schreibst du deine Posts jetzt selber oder wie war das doch gleich?

Greetz
aj.

Ich kann mich irren aber das sieht schwer nach den Original Steckbriefen aus. Sprich Du hast DC auf Deinem Blog und da man davon ausgehen kann das dieser Content noch auf 100 anderen Seiten zu finden ist sieht Google schon wieder keinen Grund Dich hoch zu listen.

ich schreibe den steckbrief nicht wirklich selbst, aber ich kopiere ihn auch nicht einfach. ich habde da einen textconverter da füge ich die texte ein und er convertiert mir die in einen anderen text, das heist er verändert einige worte.

ihr könnt euch ja gerne mal davon überzeugen und einen steckbrief kopieren und bei google einfügen. normalerweise dürfte da wenn ich gelistet sein sollte nur meine seite erscheinen.

ok ich hab gerade nachgesehen, da gibt es eine andere seite die das selbe tool nutzt. jetzt weis ich auch warum ich bei google nicht gefunden werde. shit DC :(

wenn ich die texte so ändere das sie kein anderer mehr hat, ist es dann möglich das ich bei google wieder gelistet werde? oder it das jetzt nachdem ein anderer auch dieses tool nutzt und dadurch DC entstanden ist der zug für meine seite abgefahren?

mfg
jahweh

Um bei google (gut) gelistet zu werden, solltest du einmaligen Content haben, ja.
Das erreichst du schon, indem du 2-3 verschiedene Feeds auf dem Blog mischst.
Das ist aber noch nicht alles. Auf die Keyword-Dichte habe ich schon hingewiesen.
Es bedarf mehrerer Komponenten, um einen Platz an der Sonne zu erlangen :)
Du solltest dich vielleicht ein wenig mit SEO beschäftigen....

Aber: Es gibt keinerlei Garantie. Ich denke jeder hier wundert und ärgert sich von Zeit zu
Zeit mal über die seltsamen Algorithmen dieser speziellen Suchmaschine.

Greetz,
aj.

das mit den steckbriefen hatte ich dir vor einiger zeit schon gesagt...und ausserdem ist deine seite sehr neu...du musst geduld haben...sammel backlinks und du wirst sehen eines tages bekommst du besucher von google.
bei misses G dauerts zur zeit eh bisl länder bis was passiert...is mir bei einigen von meinen doms auch aufgefallen...

naja wie gesagt.BL sammeln und tee trinken...und texte ändern

mfg

Thomsn schrieb:
bei misses G dauerts zur zeit eh bisl länder bis was passiert...is mir bei einigen von meinen doms auch aufgefallen...

Da muss ich Dir recht geben. In letzter Zeit dauert es wirklich vergleichsweise lange bis ne Seite im Index ist. Ende letzten Jahres dauerte es oft nur 3 - 5 Tag und schon war die Seite im Index und jetzt... naja da reden wir nicht mehr von Tagen, sondern leider schon von Wochen. Tante Google ist im Moment nicht besonders freundlich.

LG Lexy

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten