google ist einfach grossartig !

Adult Hosting

Herzlichen Glückwunsch :wink:

Ja, gestern und vorgestern ging das ziemlich nach oben, hat sich wieder einiges geändert was die Ränge in Google angeht :)

mal schauen wie lang....

wenn man mit dennen nicht gerade auf Kriegsfuss steht wie ich seit nen Jahr :(
Einzige die mich momentan liebt ist yah** aber die wollen nicht so recht löhnen.
Bei nen Key mit 350 Mio auf Platz 4 und gerade mal 150 User...brodel

Bei G weisst halt garnichts mehr, da bist früh auf top ten und abends im Nirvana.
Wie soll man da anständig arbeiten.

gruss
emg

der auch mal wieder von Google naschen will

ich steh mit google immer auf kriegsfuss :)
aber ich bin einfach immer besser :)

und 1 key reicht da nicht aus..denke mal, selbst sexcam geben am tag nicht mehr als 200 deutsche user als suchbegrif ein, also kann das key gar nicht mehr bringen.

wieder 200 andere suchen nach live sexcam, wieder andere webcam girls usw...

man muss google zumuellen, und sich sein teil holen, anders gehts nun mal nicht.

ansonsten arbeitet ihr naehmlich gratis, und die google aktionaere verdienen sich dumm und daehmlich mit dem traffic den sie verkaufen, und der eigentlich euch gehoeren wuerde !

also es ist nichts gesetzeswiedriges oder schlechtes dabei ein sumaspammer zu sein oder ?

schlussendlich ist jeder linktausch unter webmastern nur spam, weil die dienen ja auch um den scheiss pr zu bekommen, und sind ja demnach auch nicht natuerlich. also gegen googels privat gesetze.

also ... studiert google, und werdet spammer :)

ich hatte mal Google studiert, wurde Spammer und hatte viel gutes....doch dann hat Google mich studiert mich dann entspammt :-) und ich wurde in die Tiefe gesenkt. Alleine die Frechheit, normalerweise hängt man sowas.

Jetzt studiere ich wieder Google aber irgendwie habe ich das Gefühl das der jedesmal weis was ich vorhabe....grins. Naja ganz so schlimm ist es nicht aber es besteht nur eine einseitige Zuneigung im moment. Doch ich denke Liebe braucht Zeit um zu wachsen und die habe ich.

Aber im Prinzip hast Du schon recht. Denn jeder der dagegen schreit sollte wirklich mal seinen Linktausch oder nur mal eine seiner seiten ansehen welches zig Unterseiten hat aber alles wieder auf die Haupt linkt oder auf Frames weiterlinken in dem ein u. daselbe Px Livecam System läuft, nur eben mal als bordelchat.htm kontakte.htm livesex.htm etc. pp.

Ist halt ein schweres Kapitel für beide Seiten

gruss
emg

ich dachte wir bieten ein Service an! Wir zeigen den Leuten wo sie das bekommen was sie suchen nämlich bei uns :D

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten