Google spidert meine Seiten jeden Tag !

Adult Hosting

sascha

User
Google spidert meine Seiten jeden Tag !
nur bringen tut es leider nicht viel :(
ich mach sicher einen gravierenden Fehler ?
wenn ich nur wüste was für einen !

was hast du denn in den Metas stehen, vieleicht zwingst du google ja so oft wiederzukommen

Das ist doch ganz normal.
Google übernimmt das doch nicht sofort in seinen Index. Das dauert!
Wenn Google noch kommt, ist das ein gutes Zeichen 8)

Abwarten und Tee - oder wahlweise Käffchen trinken.

Lt. google dauert das bis zu einem halben Jahr bis die Seiten im Index auftauchen. Bei einer meiner Sites ist google auch jeden Tag da, im Index stehen Seiten, die es schon nicht mehr gibt oder alter Kram. Auf den neuen "Kram" warte ich jetzt auch schon seit Wochen...

Komisch: Yahoo.com ist da schneller ;-)

Aber... was ist mit AltaVista los ? Die haben doch immer alles genommen, jetzt sondieren die auch? :?:

@enjoy
google ignoriert die meta suchanweisung, der macht und kommt wann er will :)

ist mir auch schon aufgefallen, es dauert eben einfach laenger jetzt, bis man im index ist.

wahrscheinlich wollen sie den spam erst rausfiltern, und nicht erst im index haben, und erst dann wieder rausfiltern.

waere ne logische erklaerung.

aber meine seiten landen trotzdem immer drin, auch wenns manchmal 1-3 wochen dauert, bis alles drin ist, und nichtmehr nur 1

also bei mir hat es mit thehandymancompany.de nicht mal einen tag gedauert, auch wenn ich sie selber dort nicht finden kann, drinn ist sie schon.
Google ist bestimmt ne frau...

ja die hauptseite ist immer schnell drin..1-2 tage hoechstens.

aber wir sprechen hier mehr vom ganzen rest :)

ja, dauert bei google momentan länger als sonst ... beim cam-pp sind bei mir auch erst nach ca. 3 wochen gerade mal 8 von ca. 570 seiten drin, sonst dauert es maximal 72 stunden.

ist es ´ne neue domain die du nutzt oder eine die schon länger im index ist? wie sieht´s mit backlinks aus - genügend vorhanden von anderen seiten? usw. usw. usw......

mit ´ner url zu deiner seite könnt man eher mal nachsehen.

aber bloß nicht abwarten und tee trinken (blöder abakus-forum-standard-spruch meiner meinung nach! :) ) ... weiter seiten erstellen und optimieren und vor allem links auf die seite setzen, ganz so als ob alles in ordnung wäre.

ja meine seite ist schon länger im index !
backlinks hab ich auch einige !
bis vor einer woche war google höchstens alle zwei wochen bei mir zu gast aber seit ich einen backlink auf einer pr 7 und 8 habe ist er jeden tag hir !

sascha schrieb:
pr 7 und 8 habe ist er jeden tag hir !

Die Backlinks würde ich gerne mal sehen, ich bezweifle sehr, das die wertvoll sind :roll:

Kannst hier posten, oder kannst du mir eine Pn senden.

Hast du die Links bei ebay gekauft?

Bei ebay werden manchmal Links von Pr7 und Pr8 Seiten verkauft, die man auch gratris bekommen kann, nämlich von US Countern, einer davon ist sogar auf deutsch.
Diese Backlinks sind nichts wert, da in den Metas NOINDEX,NOFOLLOW steht.

Ich könnte dir sogar einen PR9 Backlink besorgen, kostet 1000€ pro Jahr, ist aber auch ein NOINDEX,NOFOLLOW eingebaut.

Diese Backlinks werden garantiert nicht von Google bewertet, auch wen immer behauptet wird, google würde das ignorieren.
Bei manchen Seiten wertet Google solche Links ganz von selber ab, was die überhaupt nicht gerne sehen, sind nämlich gekaufte Backlinks.

Also es ist eigentlich nicht wirklich einfach möglich von deutschsprachigen guten Pr7 und Pr8 Seiten Backlinks zu bekommen.

Bei Pr5 und Pr6 ist das hingegen nicht so schwer.

Gruss

swiat schrieb:
Diese Backlinks werden garantiert nicht von Google bewertet, auch wen immer behauptet wird, google würde das ignorieren.

Naja ist halt die ewige Frage, vererbt Google PR auf Seiten mit nofollow bzw. gibts linkpop dafür.

Weil das die links von G verfolgt werden habe ich für mich klar bewiesen.

http://del.icio.us

rel="nofollow"

Trotzdem war eine Seite nach 3 Tagen im Index die nirgends sonst verlinkt wurde.

Sicherlich gibts aber keinen wie auch immer gearteten Bonus für die Backlinks da, pop, pr etc.

der link steht in der statistik !

209.73.187.220
3. answers.yahoo.com PR 8

Escobar schrieb:
Weil das die links von G verfolgt werden habe ich für mich klar bewiesen.

http://del.icio.us

rel="nofollow"

Trotzdem war eine Seite nach 3 Tagen im Index die nirgends sonst verlinkt wurde.

Sicherlich gibts aber keinen wie auch immer gearteten Bonus für die Backlinks da, pop, pr etc.

kann der auch von deiner toolbar wissen, falls du eine hast :)

aber meine meinung ist, er verfolgt sie, aber er wertet sie nicht.

auch im noframe bereich, er sieht sie, aber da er weis das es kein user sieht, wird nix vererbt.

@sascha
die seite mit den backlinks ist aber nicht ne statische seite, und wird jedesmal in einem iframe geladen.
glaube kaum das du davon ein backlink bekommst :roll:

Genau, Yahoo.

Hab ich auch bei vielen Domains von mir drin.

Meistens in Verbindung mit ner recht langen URL...vom Suchergebnis.

Weiss nun nicht warum Deiner so kurz ist aber kannst getrost vergessen. Das is kein Backlink. Eher dynamisch erzeugt und temporär angezeigt.

@sascha
den "backlink" kannste vergessen ... is keiner ... is en bug bei den backlinkcheckern ... die wirste auch ab und zu von msn drin haben ... wenns dich interessiert dann such mal über google zu dem thema, wurde schon in vielen foren besprochen.

ansonsten: nofollow wird von google verfolgt, jedoch nicht gewichtet, ebenso links im noframe, text im noframe wird gewertet, wie stinknormaler content ... auch selbst getestet.

wenns auch kein backling ist Hauptsache der Besuch kommt vorbei !

toolbar hab ich

andy@
hast ja mall hir im Board geschrieben
wenn mann über die surft bekommt mann die seiten schneller in den index !

Ri@ndy schrieb:
kann der auch von deiner toolbar wissen, fals du eine hast :)

Bin kein Freund von Toolbars etc. :D

Aber Google versucht natürlich alles zu fressen was es kriegen kann. Iframes werden verfolgt, links aus Frames etc. Ist ja auch verständlich, das ist ja der Sinn der Sache.

In welcher Form es dann den ganzen Müll wieder auswirft ist eben das Geheimnisumwitterte an der Sache..

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten