google und meine neuen seiten

Adult Hosting

Thomsn

Schneeglöckchen
hi leute...woran kann es liegen das goggle bei einer meiner seite keine neuen seiten aufnimmt???
die seite ist seit 2 jahren online und hat genug backlinks.ich bin zwar damit jetzt auf einen neuen server gezogen,aber das kann google doch nicht krum nehmen,oder??
wie ist das mit dieser sandbox???da war doch mal was...

hat jemannd eine ahnung von euch,woran es liegen könnte?

Ohne die Domain zu kennen eine Prognose abgeben ist doch sehr "Fischen im trüben".

Also um welche Domain dreht es sich?

sowas in der art habe ich bei einer domain von uns auch schon mal erlebt. nachdem wir die seiten von der hauptseite direkt verlinkt hatten wurden sie mehr oder weniger umgehend indiziert

hi leute...woran kann es liegen das goggle bei einer meiner seite keine neuen seiten aufnimmt???

wann hast du die neuen seiten online gestellt? wieviel neue? wann wurden sie das erste mal von google gecrawlt?

habe momentan das gleiche problem, seiten sind ca. 2-4 wochen alt, ein kleiner teil seit einer woche im index, alle seiten wurden bereits mindestens 2mal von google besucht, denoch ist nur ein bruchteil im index, teilweise sogar rückläufig.

kann kein muster erkennen. da neue seiten auf alten domains, neue seiten auf neuen domains, neue seiten auf neu registrierten domains, die vorher gelöscht waren .. alles mit unterschiedliche inhalten, unterschiedliche anzahl von backlinks, unterschiedlichem pr ... usw. usw. usw.

das einzige was mir auffällt, das gerade die seiten mit sehr viel neuem inhalt, mehr als 1000 seiten, etwas schwächeln bei der aufnahme im index.

wahrscheinlich sitzt google nur mal wieder irgendein pfurz quer und nächste woche ist alles wieder ok!

Hört einfach auf Goggle verstehen zu wollen!
Da steckt einfach kein System hinter und wenn, dann ist es nach dem Chaosprinzip.
Es gibt grottenschlechte Seiten ohne Content und ohne Metas auf den ersten Positionen.
Ich habe eine Seite, die Google zwar gefunden hat, aber angibt, dass die Seite nicht existiert.
Dann habe ich Seiten von denen 200 im Index sind, die restlichen 800 Seiten aber noch drauf warten, obwohl alle schön verlinkt sind.

Seht es wie einen Garten. Ihr säht, kümmert Euch, harkt und reisst das Unkraut raus, dann träummt ihr von der Ernte. Doch der Sturm und der Hagel machen diese zunichte, dann säht ihr neu und pflanzt nach, nur nicht zu doll Düngen, sonst verbrennen die Wurzeln, wieder viel arbeit, ein paar Pflanzen gehen ein, andere werden von den Heuschrecken gefressen, aber immer schön weiter machen, irgendwann werdet ihr auch mal ein bischen ernten können und je mehr Felder ihr habt um so mehr wird das sein.

Aber hinter der Natur, oder bei uns Google einen Sinn zu vermuten... Das geht wohl nicht.

html ,cms, wenn welches ?

Hallo,

was für eine Seite html, content management system?

modrwrite an am apache ?
viele legen sich hier die karten.

Sind alle Pfade über

www. und auch
http://www erreichbar?

Hast Du eine Sidemap und wenn welche ?
in den G**gle webmastert**lz
oder ein xml auf der Seite selber?

Gruß

Micha

@der.brain

bei mir - bunt gemischt, ist von allem was dabei:

cms mit mod_rewrite auf nem apachen, eigenes php-script mit modrewr., reine html-seiten, nur über www. erreichbar und bei zwei auch ohne, html-sitemap, google xml-sitemap .... also alles bunt gemischt jede seite und trotzdem bei vielen das gleiche problem.

aber warum ein cms oder nicht oder welches ein unterschied machen sollte musst du mir mal erklären? :)

probier mal das

@carat

O.K. dann leg mal eine Testseite an die so aussieht:

1.) www.deine domain.keyword.html
2.) title ca. 60 Zeichen mit Keyword (ganze Sätze mit Punkt! Rechtsschreibung muß O.K. sein)
3.) description ca. 200 Zeichen (ganze Sätze mit Punkt ! Rechtsschreibung muß O.K. sein)
4.) 5 worte meta keys

5.) content bilden ...
<h1> ca 3 - 4 Worte inkl Keyword des Pfades</h1>
darunter Satz mit Keyword des Pfades ca 6 - 8 Worte

Text und im ersten Satz keyword des Pafades.
dann 3 bis 5 Sätze.
</p>

<h3>Satz 3- 4 Worte mit anderem Keyword</h3>
Satz 6- 8 Worte Keyword aus dem h3

Ein Satz
Einer mit Keyword aus h3 keyword

- Dann noch ein Absatz

mit anderem Keyword

- Dann Statt h3 ein Absatz mit
<blockquote>

3 Sätze im zweiten Keyword

- Dann noch Absatz mal mit h3

Drei externe links unten zu autoritäten in diesem Thema
nicht wikipedia ... einer der ersten 10 bei google.

Wähle ein nicht so umkämpftes Thema und keyword
z.b. gutsherr ( 78.600) oder radachse irgend ein banales
Wort und setze dann Links mit dem h1 keyword bei oft aktualisierten
Seiten z.b. spammen.de

Erst wenn das nicht funzt wird es ernst.

Im Moment reagiert G auf überoptimierte Seite ziemlich allergisch.
Vielleicht ein bischen viel gemacht ?

Gruß

Micha

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten