Google und statitische Links

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Hi,

ich bin gerade dabei unsere SB-Software mittels mod_rewrite aufzupeppen, so dass statitische URLS vorgegaukelt werden.

Hat jemand damit Erfahrung inwiefern Google dies lieber mag ??

Grüsse ghost

Hat jemand damit Erfahrung inwiefern Google dies lieber mag

minimal bis ganz egal!

aber wenn ich mich recht erinnere sind bei euch sehr viele parameter die in der url übergeben werden ... da ist es schon besser per mod_rewrite umzuschreiben. google hat nicht mehr soooo viel probleme damit, aber sie geben selbst den tip von zu vielen parametern oder einer "id" in der url abzusehen.

ps: vorgaukeln ... die zeiten sind vorbei, bzw. hat es die wohl nie gegeben ... das es ne php-seite ist sieht man ja im header-status. also die endung ist auf jeden fall egal beim umschreiben .. keine endung, .html, .php oder .xyz macht keinen unterschied!

carat schrieb:
ps: vorgaukeln ... die zeiten sind vorbei, bzw. hat es die wohl nie gegeben ... das es ne php-seite ist sieht man ja im header-status. also die endung ist auf jeden fall egal beim umschreiben .. keine endung, .html, .php oder .xyz macht keinen unterschied!

Den Header kann man aber durchaus so manipulieren, das es keinen Unterschied mehr zu statischen .html's mehr gibt

ja.

wollte auch eigentlich nur sagen, dass man in die ganze url-umschreib-geschichte nicht allzu viel hineininterpretieren sollte oder zu viel erwarten sollte ... den sumas ist es im prinzip egal, obs nun ne reine html, php, asp oder sonstiges ist, java und flash sind da die einzigen ausnahmen.

da sind andere optimierungsdinge wichtiger!

also suma-technisch generiert die Seite jeden Tag eine neue Sitemap. Ansonsten versuche ich so viele Links im Netz zu verbreiten wie möglich.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten