Google Webmaster Tools

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hi Leute,

ich bin seit einiger Zeit am überlegen mich bei "Google Webmaster Tools" anzumelden, weil man dadurch angeblich einige sehr nützliche Möglichkeiten und Daten erhält. Auf der anderen Seite hört man aber oft, dass es nicht gut sei, weil Google dann zu viele Infos und Daten erhalten kann. Hat da jemand genaueres Wissen anzubieten?

Ob Google da irgendwas ausnutzt, keine Ahnung. sicher kann Google somit, zig Websiten bestimmten Personen zuordnen, ob das gut ist sei dahingestellt.

Ich nutze es, weil so bequem die Sitemaps aktualisiert werden können und auch sonst ganz nützliche Infos ausgegeben werden. Z.B. Suchanfragen, Keywords etc.

Kann man ohne weiteres verwenden, die wissen auch so alles über deine Seiten.

Hab noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Gruss

kann ich swiat zustimmen... wenn nicht kannst ja mal http://www.phpmyvisites.us/ probieren. soll wohl ähnlich sein, hab aber selber noch nicht getestet.

Webmastertools

Ich bin zufrieden mit diesen Tools. Und vor allem wie kommt man sonst leichter an die Suchanfragen und die Position ran?
So meldet Google auch Fehler und gibt Tips.

Gruß Jürgen

Herzlichen Dank für Eure Infos, das hört sich ja schon mal ganz gut an. Habt ihr noch irgendwelche Tipps vor das Tool?

sollte man alle seine domains unter einem account anmelden oder dei domains auf verschiedene accounts splitten ?
ich möchte alle meine doms untereinander verlinken, aber wenn alle doms unter einem account laufen sieht go sofort das diese alle einer person gehören.

wie solte man soetwas managen?

mfg

diese frage hab ich mir auch schonmal gestellt... paranoid wie ich bin hab ich sie auf mehrere accounts aufgeteilt

Habe zwei Accounts, einen für Erotik und einen für Nonerotik.

Gruss

das hab ich mir auch gedacht und gleich mal auf drei verschiedene vertreilt. Paranoid? Kann sein aber auf jeden Fall sicherer :D

na das denk ich auch... alle seine domains in einem account ist mir nix... kostet ja nun nicht so viel mühe alles bischen aufzuteilen.

Also man sollte bedenken das Google diese Seiten ja monitored, also überwacht.

Daher ist es für Google ein einfaches wenn alle Domains im gleichen Account sind und untereinander verlinken diese Domains abzustrafen.

Dieses Thema wurde vor ein paar Monaten in einem englischen SEO Forum besprochen. Und der Tip der Experten war, für jede Domain ein eigener Account.

Greetz

ich hoffe das ihr bedenkt das ihr cookies von google habt und das diese eine einmalige user id generieren. also egal wie viele accounts ihr habt soltet ihr vorher diese tracker cookies löschen und einmal euch ausloggen ,damit ihr eine neue ip vom eurem telefonanbieter bekommt sonst ist auch das alles für die katz. wenn schon dann richtig. mal ehrlich wer macht das ?? damit ist das auch wieder hinfällig das google nicht weis welche domains euch gehören ... :D

Für das gibts doch TOR... :D

Manche sollten zum Arzt gehen, Paranoia ist durchaus heilbar.

Was ich damit sagen möchte, ich nutze Die Webmastertools usw, schon seit dem es sie gibt, war sogar eingeladen von Google damals, wie vieleicht der eine oder andere von euch auch.

In meinem Account für Adult hatte ich schon sehr weit über 100 Seiten, im Nonerotik c.a 25...

Nie Rankprobleme oder anderes.... blödsinn was immer erzählt wird.

Gruss

@swiat
naja, ein versuch war's wert - aber wenn die gemüter mal erschüttert sind hilft auch kein valium mehr... ;-)

aber ich hätte da einen anderen vorschlag:
warum immer zuhause rumtendeln? wer da ein problem mit den cookies oder ein wasauchimmer-problem hat sollte sich mal von seinem beinahe festgewachsenen sessel erheben, ab in die nächstgrössere stadt fahren, alle internetcafes abklappern und von dort aus seine accounts anmelden bzw. pflegen.
das hat neben der lösung des cookie-oderwasauchimmer-problems den schönen nebeneffekt dass man an die frische luft kommt, seinem körper wieder mal zeigen kann dass man nicht nur den zeigefinger sondern auch so richtig arme und beine bewegen kann und vielleicht auch reale leute trifft und man sich nicht nur mit so komische avatare (meinen eingeschlossen) auf dem bildschirm unterhält!
und ganz nebenbei wird man überrascht sein was sich in der umgebung so in der zwischenzeit alles verändert hat... :D
aber jetzt [satire off] !!!

viele grüsse!
magan

sicherheitstechnisch kann ich dazu nur sagen okay aber!!! rechts und links gucken bevor ihr die strasse überquert !!!" es gibt mittlerweile so dinger aus metall die sich schnell bewegen. da sitzen auch mal menschen drin??!?! ich persönlich denke das diese maschinen menschen jagen und sie dann fressen. also obacht :D

Jop, seit dieser Zeit hat sich so einiges verändert...

Gruss

Zurück
Oben Unten