Guten Rutsch

Adult Hosting

nisel

User
Ihr lieben :D Ich wünsche Euch alles alles Gute für das neue Jahr, Gesundheit, Geld und Glück.. Und alles was Ihr Euch sonst noch vorgenommen habt.. Lasst es richtig Krachen :D

Bedanken möchte ich mich ausserdem an dieser Stelle, nochmals an Euch Allen die mir geholfen haben, eine feste Größe im Fetischbereich zu werden :) Ich werde weiter so machen, und im neuen Jahr diesen Fetischbereich erobern :wink:

Lieber R@ndy mach weiter so, bleibe uns so wie du bist erhalten, ich bewundere Deine Leistung und Arbeit auch in diesem Board... :)

Ich drück Euch alle Eure Nisel

feuerwerk.gif

Firma Dankt :-)

Schmucker Banner !

Dir und den Deinen auch einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr

schliese mich den Neujahrwünschen an, haut rein das die Umsätze steigen.

Allen einen guten Rutsch in neue Jahr und super Umsätze

wünsche euch allen ein gutes neues jahr und proost :)

Ich hoffe Ihr habt alles heile überstanden und seit genauso gut hineingerutscht wie ich :)

nisel schrieb:
Ich hoffe Ihr habt alles heile überstanden und seit genauso gut hineingerutscht wie ich :)

Jauuuu, hab zwar noch nen riesen Kater aber sonst ist alles im grünen Bereich :D

hatte ich auch weil ich mich als 'bar-olm' geopfert habe - d. h. in mir wurden die restbestände aus der hausbar entsorgt...
wäre ne harte mischung geworden, aber wir haben das dann in form einer bowle in trinkbaren zustand versetzt - so gings dann einigermassen runter. :D

brummschädel und getrübter blick waren dann aber meine begleiter zum neuen jahr - aber sonst alles im grünen bereich. :)

von mir noch nachträglich an alle ein gutes neues jahr !
den wunsch zum 'guten rutsch' kann man aber immer noch dranhängen weil der ja nicht nur auf den jahreswechsel erfolgen kann... ;-)

viele grüsse !
magan

Frohes neues auch von mir. Bin gestern erst aus dem "Urlaub" gekommen. War mal weg ohne internet, ohne Handy und co, in den Masuren. Abenteuer pur im Tipi mit viel schnee, kalt, freilaufende tiere usw. Ist wie ein Reset im Hirn. Also, viel erfolg weiterhin für alle Mitglieder und natürlich Gesundheit, zufriedenheit.
Und alle die Erfolg haben sollten auch daran denken ihren Teil zurückzugeben und nicht nach dem motto: nach mir die Sinflut

gruß

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten