Habt Ihr auch was richtiges gelernt?

Adult Hosting

Lansky

User
Hi

Frage steht ja oben im Titel und kann jetzt hier beantwortet werden. Nach Möglichkeit mehr als ausfürhlich. Grundschule, weiterführende Schule, Auslbildung, Studium usw. :D

Meiner einer hat eine Ausbildung zum Großhandelskaufmann hinter sich!

was richtiges ist webmaster...davor hab ich sanitaer und heizungsmonteur gelernt :)

was muss man als Hartz4-Empfänger lernen ?

tuerkisch oder so ???

gas wasser scheisse und jetzt webmaster und hartz 4 empfänger ist doch geil der staat finaziert mir meine puff besuche :lol:

nicht der staat, sondern die deppen die arbeiten :)

Doch doch ich habe sogar zwei Berufe gelernt: Automechaniker und Informatiker

werbetechnik
ich kann alles in der echten welt beschriften und schöner aussehen lassen :roll:

:shock: Hui!!!!!! Das is ja mal was!

TeleBoy schrieb:
was richtiges ist webmaster...

Da gebe ich dir zu 100% recht :wink: :wink:

Also ich hab KFZ Mechhaniker gelernt, bevor ich Webmaster wurde, war ich auserdem in einer grossen Firma aushilfsweise in der Informatikabteilung, Lager und Versand.

Gruss

Aber Webmaster ist irgendwie noch nicht richtig anerkannt... kann sich ja jeder Webmaster nennen, der es schafft bei Tripod ne Webseite einzurichten :D

diablo schrieb:
Aber Webmaster ist irgendwie noch nicht richtig anerkannt... kann sich ja jeder Webmaster nennen, der es schafft bei Tripod ne Webseite einzurichten :D

Gibt dafür sogar nen Fernlehrgang, aber nicht für AWM Webmaster :D

Anerkannt ist es nicht, richtig, fällt meist unter Website Content Manager, Webdesinger und änliches.

Gruss

auf meinem g-schein steht "webdevelopemnt und internet mehrwertdienste" :)
man muß dem kind ja einen namen geben.

meine praktikanten heißen a schließlich auch "co assistant help managers"

ich bin werbemaster nicht webmaster :mrgreen:

den mit werbung verdien ich kohle

webmaster ist doch schon einer, der ne yahoo group hat oder ne iframe seite.

meine praktikanten heissen ***** :)

Wollte den schon etwas älteren Beitrag nochmal auffrischen.

Andy hat Heizungsbauer gelernt ? Super. Das bin ich im Winter hoffentlich auch. Dann ist meine Lehre rum. Ich bin doch kein gewöhnlicher Heizungsbauer. Ich bin dann Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik. Habe sogar einen kleinen Elektroschein. Darf also ganz ohne Aufsicht eine Glühbirne eindrehen *gg*

Liebe Grüße.

sp-cash

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten