G
Guest
Guest
Habt Ihr euer Arbeitsgerät euch eigentlich schon bei der GEZ angemeldet?
Oder arbeitet Ihr wie ich in einen Internetcafe?
Oder arbeitet Ihr wie ich in einen Internetcafe?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ivan schrieb:Also ich habe keinen gewerblich genutzten PC!
Klabund schrieb:...ich arbeite noch von zuhause, wo kein einziges Gerät bei der GEZ angemeldet ist.
Und ich denke auch nicht daran das zu ändern, weil ich scheinbar zu den wenigen Menschen gehöre, die einem an der Haustür klingelndem GEZ-Menschen sage, dass sie bitteschön sofort wieder verschwinden sollen.
Bislang haben sie mich wohl recht gut geortet mit den mysteriösen "Spürwagen" etc., hatte ein paar Briefe bekommen. die ich weggeschmissen habe.
Wenn sie wegen meines PC's ankommen werde ich genau so reagieren, und es wird exakt so schlimm wie bisher (= 0 EUR Ausgaben, 100% Spass für mich wenn ich die Trottel auf kreative Art an der Haustür anbluffen darf).
nonstopmann schrieb:GEBÜHREN WOFÜR...?Schei......GEZ Ich finde Die Sollten Lieber Den Radio Und Fernseh Anstalten Gebühren Abknöpfen die Haben Doch eh Milliarden eineahmen Durch Werbeträger.Röff
Lansky schrieb:Kronen der deutschen Fernsehunterhaltung wie Frauentausch werden durch Werbung finanziert.
Lansky schrieb:Nur finde ich das man die eine oder andere Sendung auch in den öffentlich rechtlichen Sendeanstalten mit Werbung finanzieren kann.