Haltezeiten bei Telefonsex

Adult Hosting

Hi

bewerbe seit kurzem ein Telefonsex Programm von adcell.

Hatte 3 Anrufe bis dato.

1. Anruf: ca. 20 Sekunden
2. Anruf: ca. 30 Minuten
3. Anruf ca. 1 Minute

Was habt ihr durschnittliche für Haltezeiten bei Telefonsex und welche Programmbetreiber habt ihr?

mfg

Guck mal bei phonecash.tv ..
Da ist es egal wie lange die User telefonieren, weil du pro bezahltem Anrufer einen Festpreis von 24,20 Euro pro Monat bekommst.
Ist Stornofrei, weil das mit Rechnung läuft.
Alles Geld, was bei dir im Webmasterbereich auftaucht, ist auch deins.

Zwar bezahlen längst nicht alle Anrufer, aber die Quote kann sich dennoch sehen lassen. Wir bewerben das erst seit kurzem und das bisher eher mäßig, aber trotzdem hat sich schon einiges angesammelt.

Danke für den Tipp.

Werde ich mir mal zu Gemüte ziehen.

Grüße

@ baba
komische art der bezahlung, weil da kannst ja selber anrufen von verschiedenen tel nummern.
wie wollen die das checken ??

hier mal meine stats vom januar 2009

http://www.no-limits.biz/upload/starcalling1.png

oder hier mal ein jahr zuvor, als die telefon-spass noch in google gelistet war

http://www.no-limits.biz/upload/starcalling3.png

bei www.starcalling.de , wobei ich die bude keinem empfehlen kann, weil man immer mit ueberaschungen, aenderungen und ploetzlichen extrem hohen stornos nach monaten rechnen muss.

phonecash war ich anfangs auch begeistert, nun haben sie wohl ärger mit einem mitbewerber bekommen und dürfen nicht mehr mit dem 3cent pro minute werben, dazu kommt noch das der preis für den endverbraucher von ca. 50 auf ca. 70 euro gestiegen ist... und irgendwie kommen sie auch mit der andress ermittelung nicht hinter her... einige buchungen stehen da schon seit ca. 6 monaten oder mehr auf "adressermittlung"...
ansonsten recht inovativ das phonecash... werds mal weiter bewerben und schauen ob sich die dinge noch verbessern...

@ andi: Du kannst so oft anrufen wie du willst, bringt aber nix :)
Denn das Gespräch an sich findet zum Ortstarif statt. Man bekommt dann aber eine Rechnung, die man zahlen muss. Erst dann gibts Provision.

@ N20: Jo, der Preis für die Verbraucher ist gestiegen. Aber dafür auch die Provision für die Webmaster :)
Aber ob man jetzt für 3 Cent die Minute oder 4 Cent die Minute wirbt. Das gibt sich nicht viel. Alles besser als 1,99 Euro die Minute.

So ganz Unrecht hat er aber nur dann nicht, wenn die Webmaster sich nicht an die Regeln von Phonecash halten.
Denn wenn wir das Bewerben, hängen wir immer ein fettes Sternchen an die Nummer dran und unten steht dann gut sichtbar 60 min pro Tag und 72 Euro.
Denn man will ja sein Geld auch mit reinem Gewissen verdienen.

Wer da noch denkt, dass es wirklich 4 Cent die Minute kostet, der hat es halt nicht anders verdient...
Außerdem muss man nach dem Wählen der Nummer nochmal die 9 drücken, um wirklich daran teilzunehmen. Teilnahmebedingungen gibt es mit Drücken der 1.

Ich denke da wird man im Supermarkt mehr über den Tisch gezogen :)
Da steht oft auch nur sichtbar der Einzel-Preis dran, der nur gilt, wenn man 10 mal den gleichen Artikel kauft.

Bei der aktuellen Diskussion um das Phonecash Angebot wird völlig vergessen das es sich nicht an den "Ich ruf mal zehn Sekunden an"-Kunden sondern an den Stammkunden der pro Monat länger als 30 Minuten telefoniert. Dann rechnet es sich auch für den Kunden.

Wie Baba schon sagt, der Kunde bekommt die Information und wird nicht gezwungen anzurufen. Also besteht kein Grund zu heulen.

Weiter machen Jungs!

Jepp, da kann ich baba und Lansky nur zu stimmen. Wenn es so beworben wird, wie von phonecash empfohlen, müssen wir uns da wohl keine Gedanken machen. Das Angebot ist im Vergleich gesehen einfach günstiger.

Na auf jeden Fall bringt die Diskussion hier neue Ideen hehe.

bis dann

Onkelfritz

Ich habe da noch Adressermittlungen vom 17.8.08 Wie lange probieren die denn an die Daten der Kunden zu kommen?

Hollywood ist da wohl schlimmer ...

Er weist ja so gar darauf hin das noch niemand vor Gericht gezerrt
wurde also seriöser kann man das wohl nicht machen.

Wenn das wirklich mal ein paar Kiddies anrufen wird
nicht gleich eine Hausdurchsuchung mit PC Beschlagnahme
gemacht ... Lad mal einen Hollywoodstreifen aus ner
Tauschbörse runter ... Also Warner Bothers und Co find
ich da weit unmoralischer!

Gruß

Micha

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten