Hass auf den Mann vom Media-Markt

Adult Hosting

oder man machts richtig, und frisst die anderen auf :)

Ri@ndy schrieb:

ich denke mal genau daraufhin läuft die ganze Sache ja hinaus denke ich !!

Aber da sieht man wieder das in De ebenfalls das faustrecht regiert sowie ma genug Geld nur heist das halt hier ( Abmahnung oder Anwalt ) und wen man diese verlogen Regierung sieht wie sie bei alle dem zuschaut dan wundert es einen garnicht wen niemand mehr wählen geht oder sich die Masse nach rechts orientiert

Ri@ndy schrieb:

Hah! Deswegen baust Du uns hier also auf! :shock:

ne ihr seit nur futter fuer mich, ihr werdet gefressen, bevor ihr ganz aufgebaut wurdet....

:24:

Na Andy, nachdem Du das hier nun immer und immer wieder widerholst, müssen wir das wohl glauben. Pass nur auf, das wir nicht zu Fett werden, damit Du Dich nicht verschluckst. :lol:

Isser nich niedlich der Enjoy! *kopftätschel*

Noch sind meine Finger ganz dürr, wenn ich sie durch die Gitterstäbe stecke, da musst Du mich noch besser füttern Andy. Wie wäre es mit ein paar schönen BL's vom Telefonspass?

keine angst um deine finger, ich bin ein geldhai, und ernaehre mich rein vegetarisch von geld.

meine linktauschangebote stehen uebrigens in der entsprechenden rubrick, unter meinem namen :)

diablo verdient immernoch mehr als ihr alle zusammen :)

Wenn das Ergebnis von Diablos großspurigem Gerede ist die Nr. 2 hinter Andy zu werden, fange ich auch das protzen an.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten