Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
frage steht ja im topic. hat jemand dort einen server gemietet?
wenn ja:
zufrieden damit? mit dem support/erreichbarkeit/qualität und erreichbarkeit der leitung etc...
hab zufällig gestern einen dedicated server da bestellt:
Storage Server 1
Server: Chenbro RM117
Remote Power Management: Remote Power Management
Operating System : Debian
Hardware RAID: RAID 5 (Striped parity)
Server Control Panel: None
RAM: 2GB DDR2
Uplink Port: 1 x 100Mbps Full-Duplex
CPU: AMD 1x Athlon 64 3500+
IP: 2
Harddisk: 4 x 500GB SATA 7,200RPM
Leaseweb B.V. - Order
Volume Connectivity: 4000GB data traffic
Service Level Agreements: Self-Managed
wie der ist, und wie der support sein wird kann ich dir evtl in 1 bis 2 wochen sagen... ich hatte vorweg mal den support angeschrieben und da hat er jedenfalls schnell reagiert!
EDIT: Diablo kennt die glaube besser... der kann sicher was dazu sagen...
... wenn der sicherheitsmann von dem evoswitch/leaseweb rz dir nachts um 1 uhr erzählt, dass sein onkel irgendein drogenbaron ist und schon jemanden abgeballert hat, dann weisst du wo du bist: amsterdam
4 stromausfälle in 10 monaten, 1 server dadurch geschrottet, ca. 20 stunden downtime, kein stress bei 1 amp über normalen stromverbrauch..., aber insgesamt ist leaseweb und die racks wirklich zu empfehlen, haben jetzt die preise allerdings drastisch erhöht. läuft auch vor ort alles super freundlich ab... paar kostenlose schrauben und stecker, etc. kein problem. support per mail/telefon gibts nur wenn du auch das entsprechende paket kaufst
dedicated da zu mieten kommt teuer... selber server kaufen ist im endeffekt billiger.
Habe selbst einen Server bei Leaseweb bisher keine Probleme. Und bin seit ca. zwei Jahren Kunde. Preise ist teilweise billiger als in Deutschland, Service ist schwankend.
Hat dort einen Webspace, aber der war total schrott. Total lahm.
Wie die Server dort sind kann ich leider nicht beurteilen, die Preise waren aber nicht viel extremer als in DE.
Der Support ist klasse dort, oft bekommt man innerhalb weniger Minuten schon eine Antwort.