@ndy SchneeGlocke Hall of Fame VIP Beiträge 4.680 Punkte 48 27 Nov. 2007 #1 hoffe es stoert nicht zu fest, ist ja nur ganz schmal aber ich habe hier 75% erotik, und nur 25% webmaster-traffic durch meine eigene verlinkung, und google. will die mal lieber anders verwerten, ihr wisst ja, ich brauch jeden cent
hoffe es stoert nicht zu fest, ist ja nur ganz schmal aber ich habe hier 75% erotik, und nur 25% webmaster-traffic durch meine eigene verlinkung, und google. will die mal lieber anders verwerten, ihr wisst ja, ich brauch jeden cent
G Guest Guest 27 Nov. 2007 #2 Ja das geht schon in Ordnung Wir wissen ja das du von der Hand in den Mund leben mußt
Lucky User Beiträge 344 Punkte 0 27 Nov. 2007 #3 ja klar bei den heutigen spritpreisen, so ein bmw schluckt halt mehr als mein kleiner vw
D der.brain User Beiträge 335 Punkte 0 28 Nov. 2007 #4 Hilft´s denn ? Hallo, nein stöhrt nicht. Aber mich würde interessieren ob der User der Erotik Seiten sucht und hier landet dann auch da klickt ? Ich finde die Idee mit den Marque Links klasse nur so auf anhieb würde ich denken das funzt nicht ... wenn doch hab ich was gelernt? ;-) Gruß Micha
Hilft´s denn ? Hallo, nein stöhrt nicht. Aber mich würde interessieren ob der User der Erotik Seiten sucht und hier landet dann auch da klickt ? Ich finde die Idee mit den Marque Links klasse nur so auf anhieb würde ich denken das funzt nicht ... wenn doch hab ich was gelernt? ;-) Gruß Micha
@ndy SchneeGlocke Hall of Fame VIP Beiträge 4.680 Punkte 48 28 Nov. 2007 #5 das werde ich diese woche rausfinden wegen 5 klicks werd ich das auch nicht so lassen