hier wirst du angepisst...

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
ich lass das mal fuer sich selber sprechen.....

grosse klappe, und keine ahnung von nichts.

soll der sein board vollspamen lassen von partnercash, und user die dort posten als idioten bezeichnen.

das board wiederspricht seinen eigenen regeln, und zensiert und spert threads.

maja..wenn man mit seinen argumenten so tief in die scheisse fasst :)

http://www.pissandiewand.biz/forum/show ... 745&page=1

also werde meine links jedenfalls entfernen, wenn ich mir als dankeschoen fuer par gute links solch ein scheiss anhoeren darf.

grosse klappe, aber er muss sich anonym verstecken...das spricht fuer sich :)

Das ist der Grund warum ich mich so gut wie nie in fremden AWM Foren aufhalte.

almalibertad schrieb:
WER ist denn dieser Struppel ?

Das dürfte im Moment dort das Kontraproduktivste unbekannte Subjekt sein das den ältesten Mitgliedern einfach nur blöde kommt andy und meine Wenigkeit waren schon in dem Forum da wussten diese möchtegern noch nicht einmal das es eben das Forum gibt man sieht ja auch an der Forenpolitik das sich die alteingesessenen Mitglieder weitestgehen zurückgezogen haben

@susi2

sehr ärgerlich das, verstehe. Hat aber nix mit dem guten "alten" gaycastle zu tun ?

Naja, wie auch immer, ich denke das Forum hat seine besten Tage gehabt, oder ?

Das board war dem tode geweiht, als Geizi es offiziel übernahm. Da seine Jungs noch weniger Ahnung vom Biz haben als er, kann es nur noch weiter bergab gehen

Das board war dem tode geweiht, als Geizi es offiziel übernahm. Da seine Jungs noch weniger Ahnung vom Biz haben als er, kann es nur noch weiter bergab gehen

Aber gut verkaufen kann er sich, der Geizi ;-)

Hmm... der ist als Mod doch schon wieder in Rente ?

Hab mich auf'm Board mal angemeldet, bekam aber nie die Freischaltungsmail und habs dann irgendwann auch sein lassen ...

Ein für allemal erledigt ist es, das Board.

almalibertad schrieb:
Hat aber nix mit dem guten "alten" gaycastle zu tun ?

gaycastle ist der eigentümer des boards, damit sich alle abmahnanwälte und wadenbeißer ihr dämliches juristenpapier in den hintern stecken können. mit der administration hat er aber nix zu tun.

almalibertad schrieb:
WER ist denn dieser Struppel ?

Na wer schon ?

Geizi selber, hat sich doch selber verraten. :wink:

Naja, schade was aus dem Forum geworden ist, war mal eine nette kleine Runde.

Gruss

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten