Hilfe für blutigen Anfänger

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Hallo Gemeinde,

nach längerer Abstinenz aus privaten Gründen möchte ich nun nach der ersten großmauligen Ankündigung ( *hust* ) so richtig knickknackmäßig einsteigen. Mittlerweile habe ich auch ein wenig finanziellen Spielraum um zu investieren 8) Wenn da nicht ein paar WENNS wären ^^

Sicherlich treffe ich hier auf eine Menge Profis, die über meine Fragen lachen ;-) Aber ... ich bin dumm wie Brot in der Beziehung ( Ja Andy, du hast es ja noch schriftlich *ggg* ), deswegen...wie fange ich überhaupt an?

So wie ich das verstanden habe bislang, regge ich mir eine Adresse und stelle Content rein. Soweit, so gut ... den Content bekomme ich über das Partnerprogramm, richtig? Ansonsten muß ich alle meine Mädels ablichten *lach*

Nur ... und deswegen habe ich das in dem "Hilfe! Es geht net" - Forum gepostet ... ich bin mir sehr unsicher und möchte auch nix falsch machen und mein Geld zum Fenster raushauen. Deswegen meine Bitte hier an dieser Stelle .... wäre jemand so nett und würde mir eine "Step by Step" - Beschreibung posten? ^^ Ihr könnte mich auch verfluchen und mir einen Link posten, wo ich nachlesen soll ... wäre ich auch zufrieden mit *grins* Nur ... wenn man anfangen will, dann sollte man das auch richtig tun,oder? Und ich möchte net, daß meine jetzige Ankündigung wieder im Sand verläuft ;-)

LG, Green

Webspace im Ausland besorgen, Domains mit Whois-Protection registrieren, Content erstellen indem du selber Texte schreibst und den Traffic auf ein Partnerprogramm leiten. Das wärs eigentlich in Kurzform, wie du bei Google oben stehst ist wieder ne andere Geschichte. Gibt tausende Anleitungen die dir die Grundlagen der On- und Offpage-Optimierung erklären, einfach mal suchen (z.B. Abakus-Internet-Marketing) und dann umsetzen.

Der Anleitung von Seowar ist praktisch nichts hinzuzufügen.

Denn WhoisProtect kannst Du auch gegen einen Maildrop eintauschen.
Besonders Anleitungen im Abakus sind meiner Meinung nach mit Vorsicht zu genießen. Ich würde da einfach nicht alles glauben aber mit gesundem Menschenverstand an die Sache gehen dann klappt das schon.

Content bekommst Du von diversen Anbietern, ansonsten ist die Version eigener Fotos Deiner Mädels nicht die schlechteste. Sichert Dir exklusiv Content.

Und sehr viel falsch machen kannst Du auch nicht wenn Du hier schon etwas gelesen hast und Andy (oder andere) mit Fragen nervst. Verzichte auf: Bannerwüsten, Contenklau, Klickibunti-Buttons und das wichtigste, das man nicht vergessen darf: Machen und Tun.

In dem Sinne, hau rein.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten