In Werbung investieren!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Hallo!

Ich habe 1000 Euro Werbebudget und würde sie gerne Sinnvoll einsetzen.
Was habt ihr da für Erfahrungen?
Ich dachte ja an LayerAds.
Aber vielleicht kann ich sie doch sinnvoller verwenden?

Würd mich über eine Antwort freuen

lg

Bislang habe ich noch von keinem einzigen AWM gehört das sich Ausgaben in Werbung wirklich gelohnt haben.

Aber vielleicht ist ja jemand dabei der Dir für 1000 € einige Werbeplätze anbietet.

Layerads ist ja nun zu 100% rausgeschmissenes Geld wen dan schon werbung auf klickbasis
kannst dir das mal anschauen ist so ähnlich wie Adsense aufgebaut EROADV kannst das dort auch Länderweise steuern und bestimmte Domains für Werbeanzeigen sperren kommt auch mit darauf an wo du werben willst INTERNATIONAl gibts genügend Möglichkeiten ist allerdings dan auch seht stark vom asiatischen Markt durschwachsen :D

im Übrigen sollte man sowas auf verschiedene Kampanien verteilen so z.B. 100 € pro Werbevermarkter -- bevor du werbung buchst genau überlegen bevor Du dein geld zum fenster rausschmeist bzw. schau dir das genau wo du werbung buchst Layerads und popups und Bannereinblendungen werden teilweise im grossen stiel über Surfbars und besuchertausch nonsen abgearbeitet

Hab mich jetzt mal bei Ero-Advertising umgesehen. Wirklich professionell sieht das ganz nicht aus! Weiß jemand auf welchen Seiten die Bannerplätze etc. haben?

Code:
Weiß jemand auf welchen Seiten die Bannerplätze etc. haben

kan sich jeder Anmelden der FREIE werbefläschen hat und diese vermarkten allso können die Banner überall auftauchen der Vorteil dort ist halt die Spracheinstellung somit kannts du schon relativ sprachgenau deine werbung Platzieren gibt natürlich nochmehr Anbieter ..

Hab ja keine Ahnung für was Du werben willst :D
hab noch ne ganze masse links von Trafficbrokern hier aber wie schon gesagt das kommt dan total international !!!

!000 Euro im Monat na da wüsste ich besseres regge 100 Domains mache die voll mit irgendwelchem Content und lasse diese alle zu Deiner Hauptdomain linken und schon verdienste Kohle.

Ich habe 2 Jahre in Bannerwerbung investiert das war ein Horror und ich wusste nicht was habe ich falsch gemacht bis ich das mit den Bannern hab sein lassen, die Umsätze waren dieselben ohne Bannerzahlungen versteht sich.

Ich musste das lernen Dir hab ichs umsonst gesagt.

Ich glaube zwar der gute Klapperstorch hat insgesamt 1000 € zur Verfügung aber auch mit einmaligen 1000 € würde ich eher Frames Vorschlag nehmen als irgendwelche Bannerwerbeplätze zu kaufen.

Höre auf Frames und mache deine Werbung selber, besser kannst Du Dein Geld doch nicht anlegen.
Oder ersteigere Dir ein paar PR7 Domains, oder so. Natürlich kannst Du auch Bannerplätze auf meinen Seiten mieten, kannst mir das Geld aber auch gleich schenken.

Werbeplatz auf meiner Seite kostet nur 90€, hab sogar schon einen Interessenten bekommen. :lol:

Ähm, Enjoy? Wo kann man rinr PR7 Domain bekommen? Dafür würde ich doch glatt mein Sparschwein schlachten.

Was willst Du mit einer PR7 Domain Finger weg von solchem Scheiss ist nur teuer und unbrauchbar fur sexuelle Zwecke.

Erotik Seiten leben im Mittelland und das ist gut so.

Die Argumentation kann ich nicht verstehen. Was ist das Problem an einer PR7 Domain? Und weshalb sollte man sie nicht für Erotik verwenden?

Ja gut ist meine Sichtweise:
http://www.sex.com/ hat einen PR5
http://www.sex.de/ hat einen PR4

Also verdammt nochmal wenn diese Domains nicht freiwillig gelinkt werden, wie Google das eigentlich fordert, welche Erotik Domains sollen es dann denn sein?

Ich bin nicht Google aber wenn da ein Link von einer PR7 Domain wäre, dann muss ich denken das das gekauft geklaut oder erobert wurde.

Sorry und mit solchen Links kommt man definitiv nicht weiter das sollte Dir Dein Leben als Erotik Affilate gezeigt haben.

Für Dich als Erotik Affilate sollte nur zählen das Du verlinkt bist welcher PR dahinter steckt ist absolut egal.

Ich mache mir den Spass mit meinen Mitteln Deine Seite nach oben zu bringen da es ein Abwasch ist. Nenne mir Dein Keyword und Deine Seite in ein paar Wochen hab ich Dich unter den ersten 10 natürlich keine Traumwörter wie Hardcore oder Online Sex.

Für Dich als Erotik Affilate sollte nur zählen das Du verlinkt bist welcher PR dahinter steckt ist absolut egal

ahhhh, endlich einer der meinung ist ... trifft man nur leider viel zu selten und man muss den pr-wahn und alle anderen seo-märchen mitmachen!!! :)

Ich mache mir den Spass mit meinen Mitteln Deine Seite nach oben zu bringen da es ein Abwasch ist.

falls meine vorredner dein angebot nicht angenommen haben, ich melde mich freiwillig. :wink:

ok, nimm die sexcam-livecam.info, die ist neu, und was nehmen wir den als keyword ... hmmm, ist "sexcam" ein guter begriff in dem bereich? - egal, nimm sexcam als begriff, falls es traffic-mässig nix bringt, ist es wenigstens gut für´s ego mit sexcams unter "sexcam" oben zu stehen! :)
danke!

Ja schön ist das FSK16? Wie es aussieht schon? Die ersten Verlinkungen wurden schon gemacht.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten