Internet über Kabelfernsehen

Adult Hosting

Hi hat zufällig jemand hier sein Internet anschluss über Kabel ??? Also Kabelfernsehen :D
würde gern mal hören ob das OK ist oder jemand schlechte erfahrung hat

ich hab internet über tv kabel. ist ok... bin recht zufrieden... aber ist ein lokaler anbieter den es nur in meiner stadt gibt, du dachtest sicher an sowas wie "kabel deutschland oder"?

Ja bei mir ist es KD
ist recht günstig 10 MB leitung und telefon Flat für 29,90
na ich werds mal bestellen ;) dann seh ich ja was passiert :D

Habe einen Bekannten in Nürnberg. Der ist bei Kabel D. Ist ganz zufrieden und es gab auch noch keine Probleme. schnelle leitung, guter service

gruß
8)

na das beruhigt :)
dann werd ich mich mal vom geschwindigkeitsrausch von 10Mbit überraschen lassen *gg* und telekom ade sagen

Habe iesy als Anbieter: Genial

Hey Ho,
ich habe seit längerem schon einen Kabelanschluß bei iesy (Hessen). Die heißen jetzt seit Neustem unitymedia. Ich habe nur eine 2 MBit-Leitung, weil ich - wie gesagt - schon ewig dabei bin.

Gerne würde ich zu einem 6 MBit- oder 16er-Anschluß wechseln aber ich zahle derzeit nur 15 Euro monatlich für alles (Teleflat fürs komplette Festnetz und INet). Ich war mit einer der ersten, die Kabel-INet und Telefon hatten. Würde ich wechseln würde es teurer werden und der Preis würde deutlich mehr steigen als der Geschwindigkewitsvorteil.

Aber - auch wenn es nur eine 2er-Leitung ist - habe ich in allen Speedtests zu unterschiedlichen Uhrzeiten, Tagen,... immer deutlich mehr Leistung zur Verfügung. In allen Tests hatte ich immer einen Wert zwischen 2,5 und 3 MBit zur Verfügung. Kurzzeitig, als die an den Servern herumgebastelt haben, hatte ich sogar für einen Tag satte 4 MBit... das war genial. 15 Euro für alles sind dafür ein echt fairer Preis.

Ausfälle oder etwas ähnliches hatte ich noch nie und ich bin jetzt seit knapp 3 Jahren dabei.

Also Kabel-Internet (auch Telefon darüber) kann ich jedem nur empfehlen - zumindest bei iesy bzw. jetzt unitymedia. Einzig übel ist der Telefonsupport. Der kostet Geld (0180er-Nummer) und man hängt erst einmal in einer Warteschleife. Hat man dann allerdings jemanden, haben die meistens Ahnung und können sehr schnell und gut helfen.
Der E-Mail-Support ist Dreck. Habe da jetzt schon 8 Mails geschrieben mit eigentlich recht einfachen Fragen (keine Probleme o.Ä.) aber eine Antwort... bis jetzt noch nie. Aber wie gesagt: Wirklich gebraucht habe ich den Support noch nie.

Kabel-Inet und abeltelefon... GENIAL!

-hoehni-

Da bleibt ja nur zu hoffen das die kabelanbieter nicht auch anfangen den zensurfinger zu schwingen.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten