internetsicherheit

kyio

User
woanders gefunden.
kommentarlos kopiert:

Auf folgenden Seiten könnt Ihr Eure momentane Internetsicherheit und Eure Firewall ( soweit vorhanden ) checken lassen.

1. Auf dieser Seite werden drei (kostenlose) Online-Scans angeboten, die den Browser sowie den PC auf offene Ports scannen: Browser-Check, Quick Scan und Full Scan. Außerdem erhält man Informationen zum Thema durch den "Sicherheits-Ratgeber".
hier geht´s lang

2. Symantec bietet einen kostenlosen "Security Check" an, der aus zwei Teilen besteht. Die "Sicherheitsprüfung" soll feststellen, ob der Computer vor Online-Bedrohungen geschützt ist, die "Virenerkennung" ist ein Online-Virenscan, der den Computer auf Viren scannt.
hier geht´s lang

3. Der PC kann über diesen kostenlosen Service auf offene Ports des PCs gescannt werden. Man kann aus verschiedenen, vordefinierten Tests wählen, wie z.B. "Stealth Scan", "Trojan Scan" oder "TCP Scan". Die Dauer variiert je nach Test zwischen 30 Sekunden bis 45 Minuten.
hier geht´s lang

4. Auf dieser Seite werden nur Ports gescannt, die von Hackern benutz werden.
hier geht´s lang

5. Hier werden Ports gescheckt, welche Tronjaner ausnutzen.
hier geht´s lang

edit
also ich benutze lokal die sygate firewall + NOD32 und sitze hinter nem netgear router.
keine der seiten konnte bei mir offene ports oder schwachstellen finden.

hab den test auch gemacht und bei mir ist auch alles zu !!
Danke für die links!!!

:!:

der erste test oeffnet bestimmte porte, und schleust gleich ein trojaner auf eurem pc ein !

das ist ein spass !

echt? wie gut das ich die links noch nicht getestet habe

super dann hab ich ihn jetzt auf dem pc danke andy für die info!!

buuuuuullshit

Ri@ndy schrieb:

der erste test oeffnet bestimmte porte, und schleust gleich ein trojaner auf eurem pc ein !

das ist ein spass !

man markiere mit der maus :)
grins....

ich wollte damit eigentlich nur sagen, das ich nicht alzuviel gebe auf solche tests, die eh nur anzeigen was man halt grad so automatisch anzeigen lassen kann...

denke mit einem virenschutz, und dem windows firewal, sowie sicherheitsupdates, bezw service packete eruebrigen sich solche tests...

aber soll ja leute geben, die fuehlen sich danach wohler :)

die gibt es und mit denen kann man gutes geld verdienen du scherzkeks... maus markieren pff... am ende wird deine geheime botschaft nur bei mitternacht jeden 3 samstag im jahr der ratte angezeigt, woll? :lol: :lol: :lol:

na supi ein extra durchlauf schadet ja nie !!

das war nicht geheim...nur versteckt :)

Ri@ndy schrieb:

das ist ein spass !

Zuletzt bearbeitet von Ri@ndy am 03.9.06-19.04, insgesamt einmal bearbeitet

lol.. haste grad editiert :D

ne war schon immer so....

Zurück
Oben Unten