ip herkunft auf karte sehen

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
ein hilfreiches tool um referer, bzw. ip's zu erkennen.

ich nutze es um betrueger auf der topliste besser erkennen kann, wenn sie zb mehrer anschluesse zuhause und im buero haben, oder wenn sie einfach den router neu starten, um ne neue ip zu bekommen.

man erkennt dann damit, das der zufaellig genau aus der selben gegend kommt, wie die 4 die schon vor ihm geklickt haben :)

http://www.yourip.de/geoscan.html

ps: oder ich weis immer genau wo ihr seit, wenn ihr das forum besucht :)

Per .htaccess Klicker aussperren?

Hallo Andy,

langsam solltest Du deine Jagd auf Zonker mal automatisieren;-)
Sperr doch die IPs die zu oft kommen gleich per .htaccess aus?.
Schau mal das bad bots Sript hier http://www.spider-trap.de/
könntest Du als Grundlage nutzen.

Ähnlich arbeiten auch viele von den Warez Stream Anbietern
wo nach x Minuten kommt "Bitte registrieren Sie sich kostengünstig"
O.K. IP Adresse wechseln und weiter schauen ... aber für eine
Topliste wird sich keiner die Mühe machen ausserdem kannst Du
ja noch aus den Browserdaten die Bildschirmauflösung loggen glaubt
nicht das auch noch einer IP, Browserkennung, Betiebssystem und
Auflösung wechselt um zu bescheissen.

Ich hoffe der Ansatz kann Dir helfen mal wieder mehr Zeit für andere
Dinge zu haben.

Gruß Micha.

ne das funkt nicht.
das kannst machen wenn du server und scripte mit ner statischen ip speren willst, aber nicht bei usern, die einfach ihren router neu starten, und sofort ne neue ip haben.

die gesperte ip bekommt dann einfach der naechste user, bringt dann viel, wenn der die topliste nicht besuchen kann :)

darum ja das tool.
wenn einer seine ip wechselt, wechselt er nicht sein provider, oder seine herkunft, und daran erkenne ich ihn, oder auch wenn er sein buero ein par strassen weiter hat, und ein anderen provider, kommen die klicks immer aus der selben ecke, weis ich doch bescheid.

und ich muss die bescheisser nicht jagen, es sind meist die, die sich neu anmelden, nur 30 besucher auf ihrer seite haben, aber schon 5 ins und ganz oben auf der topliste blinken.

ich muss sie eigentlich nur gegenpueffen, damit ich nicht versehntlich ein ehrlichen webmaster spere, weil das giebt dann immer unangenehmen zoff, obwohl ich eigentlich nur das beste versuche :)

eigentlich ist es schade, das es so viele idioten giebt, die meinen mit ihren tricks durchzukommen, meist sind es eh neulinge, die bischen spielen, und sich dann ploetzlich fuer supperschlaue hacker halten :)

So dolle ist das Tool net @andy mich ermittelt es mal ebend um 60 KM entfernt von meinem eigentlichen Wohnort also auf die Daten würde ich mich da nicht verlassen.

ja logisch, steht auch dort, 50 km umkreis.

aber das reicht voellig aus, wenn alle klicks aus der selben region kommen.

nicht vergessen, ich hab ja noch mehr informationen, browser, betriebssystem, provider, bildschirmaufloesung uhrzeit (wenn zb alle klicks zur selben stunde des tages erfolgen) usw.
zusammen merk ich dann schon obs zufall ist, oder ob da einer flunkert.

Ja, wenn man bescheissen will sollte man schon wissen wie man das anstellen sollte / könnte

da kannst machen was du willst, ich merke es :)
hab da noch was oben nicht aufgelistet, und das ist meine erfahrung, und mein verstand.

manchmal bin ich mir nicht sicher, und will ja kein unschuldigen kicken, aber dann checke ich das halt par tage, und irgendwan hab ichs raus :)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten