Irgendwas kaputt ??

Adult Hosting

susi2

Schneeglöckchen
VIP
ist jemand was bekannt ob irgendwelche Leitungen Verbindungen oder sonstiges im Eimer ist seit 14 Uhr sind viele Seiten im Netz nicht mehr erreichbar z.B. alle Seite von mir bei Kolido dachte ja erst ist nen internes Problem scheint aber nicht so den ich kan nicht mal den GUURGEL aufrufen oder adultwebmasterempire ist ebenfalls nicht erreichbar und noch unzählige andere seiten

ODER wurde das DE Netzt nun endgültig von dem Rest der welt abgetrennt ??

sehe gerade das meine seiten in Frankreich auch nicht erreichbar sind dafür aber die Sachen die in USA liegen ??????

Habe vermutlich die Lösung des Problemes gefunden

Grund ist ein IP Problem bei T-Online,
T-Online hat schon die ganze Woche Probleme mit Ihren Connections (gestern war IP Exchange unterbrochen). :P

susi2 schrieb:
Habe vermutlich die Lösung des Problemes gefunden Grund ist ein IP Problem bei T-Online, T-Online hat schon die ganze Woche Probleme mit Ihren Connections (gestern war IP Exchange unterbrochen). :P

hm, über einen proxy solltest alles wieder aufrufen können. Den bekannten jap gibbet hier:
http://anon.inf.tu-dresden.de

Telekom User hatten ab ca 16Uhr Probleme Google-Seiten und andere zu erreichen. Auch Adsense war down. Warum weiß keiner. Zur gleichen Zeit ging der DAX in den Keller. Zufälle gibts 8)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten