Java Script weiterleitung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

Würd ich lassen.
Ich nehme mal an Du willst damit spammen. Oder wofür brauchst Du die Weiterleitung?

Das würde er nie machen, denn es steht ja auch geschrieben, am Ende des Artikels:

An dieser Stelle sei ein wichtiger Hinweis angebracht:
Suchmaschinen versuchen zunehmend JavaScript-Weiterleitungen zu erkennen. Sie sollten also diese Weiterleitungen auf keinen Fall für unsaubere Zwecke, sprich für Spamming, einsetzen.

Gruß
Olaf

:D Ach der gute Klapperstorch hat schon ganz andere Sachen gemacht die man eigentlich nicht macht.

Ok, tun wir mal so als ob wir hier im Abakus sind und keiner von uns spamt. Wann und wo würdet Ihr den Einsatz von Javasript Weiterleitungen empfehlen?

Solche Weiterleitungen sind aus Seosicht schon einige Jahre mehr als out.

Finger weg von solchen Sachen.

Wann und wo würdet Ihr den Einsatz von Javasript Weiterleitungen empfehlen?

Ich persönlich kann das in keinem Fall empfehlen.

Hab auch zu alteren Zeiten nie mit sowas gearbeitet.

Gruss

habe es vor kurzem mehr aus spaß mal wieder ausprobiert, nur mit ner free-topliste -> topliste in den index gebracht, ne nette externe java-wl rein (nicht wie oben auf der seite beschrieben, schon etwas "aufwändiger") auf eins meiner projekte -> ziemlich schnell 600-800 besucher am tag auf mein projekt weitergeleitet -> hat ca. 2 wochen gehalten der Spaß, dann besucherzahlen auf 2 am tag gesunken -> topliste wurde ans ende der suchergebnisse gesetzt, wo sie jetzt vor sich hingammelt.

funktionert schon noch bei google, nur nicht sehr lang, also für ein dauerhaftes projekt ziemlich ungeeignet, aber mach dir selbst ein bild, ob du es riskieren willst! :)

... und nebenbei: die qualität der besucher war so mies, dass die 600-800 besucher/tgl. gerade mal 2 abschlüsse in 2 wochen brachten und die haben auch noch storniert, war nichtmal die 15 minuten aufwand wert. :D

weiterleitung per Browserweiche funktioniert mus man halt dan mehrere Browser weiterleiten

Code:
app = navigator.appName
if (app == 'Netscape'){location="index.html"}

wenn du schon cloaken willst, dann mach es "anständig" und auf ip-basis ... sehr gute tools dafür kosten ca. 1000$ für ne unlimitierte lizenz.

kleiner trick

ein framebrecher, und ein iframe, dann brauchst kein javaumleitung :)

also wenn du zb dieses forum in ein iframe (zb nur 1x1 pixel) auf deine seite einpackst, wirst du immer hier landen, und die webmaster werden suchen und sich wundern wie du das machst :)

:)

du kannst auch eine umleitung mit php machen. die kann von einem spider nicht erfasst werden.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten