Jetzt wird der 911er bestellt...

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 24
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 24

Guest
Herrschaften, wenn da kein Storno kommt, habe ich mir doch tatsächlich das Geld für die Tastatur schon verdient, ich habe den ersten user.
;-)

ja meine erste million hat genau auch so angefangen :)

Herzlichen Glückwunsch :wink:

Gruss

*argl* wie macht ihr das ? :cry:

kann doch nicht alles falsch sein was ich mache *heul*

Komando zurück

Demütig tritt der junge Padawan vor Euch,
Lord Andy teilte mir eben folgendes mit...

"ich denke mal, du hast in der coin statistick geschaut, da werden auch die coins der gratis testaccounts gerechnet Smile "

Dann werde ich mal morgen Früh zum Porschezentrum radeln und das Ding abbestellen.
Erstmals...

Ach und wenn der einoder andere der Meister an einem lauem Abens mal Lust verspürt sich mit Grundlegenden Anfängerfragen rumzuschlagen. ICQ

keine sorge, haben sich ja schon par angemeldet bei dir, das wird also schon....

dauerts halt 3-5 tage laenger bis du die erste million hast.

ausserdem kommt es ja bald, und dann gehts eh erst richtig los....

Porsche? Jetzt aber doch nicht? Was ist passiert?

Andy bau das Gedöns jetzt endlich ein!

@enjoy

den 911er würde ich erst bestellen, wenn das geld auf deinem konto ist ... :smile:

ist vielleicht nur bei mir so, aber die stornorate ist recht hoch. da schau ich doch heute in meine statistik und der größte teil des umsatzes der letzten tage ist storniert, sowie davor den monat ... irgendwas mache ich wohl auch falsch!? :cry:

Oooohhh! Thema Porsche hab ich auch ne Anekdote.
Vor rund 27 Jahren, also etwas vor meiner Geburt, war mein Erzeuger der Meinung sich einen Porsche bestellen zu müssen. Gesagt getan, keine Ahnung welches Modell. Dumm nur das Otto-Normalverbraucher sich einen Porsche und ein Kind nicht leisten kann. Und da man ein Kind schlecht wieder abbestellen kann musste der Porsche dran glauben. :D
Es kann also immer was dazwischen kommen. Begnüg dich erstmal mit nem Modell auf dem Schreibtisch. Mein 7er existiert auch nur als Poster über meinem PC.

Zurück
Oben Unten