Jetzt wird er Papa!

nisel

User
Es ist soweit... Der Herr Page wird Papa!
Im Herbst erwaten die Beiden, seine Frau Lucy und Larry das erste gemeinsame Baby :)
Na dann meine Glückwünsche :wink:

hääää?
wer? was? wie ?

ich hab sie doch nur gekuesst :oops:

Rankin Page, wäre doch ein schöner name :lol:

ja..und er scheisst auch nicht in die windeln, er googelt da rein :)

Huch! Da ist doch gerade in China ein Sack Reis umgefallen. :shock: Ärgerliche Situation.

Nisel, irgendwie versteh ich Dein Posting nicht. Im Moment hat es den gleichen Informationsgehalt wie meine Reis Nachricht.

hey dann gibt es auch bald google baby! da kannste das gebrabel hochladen und gubel sagt dir !!!! was deinen kleinem fehlt und wo du es bei gubel bekommst.

hehe sehe schon konkurrenz bei geburtsbilder.com ... jetzt neu gubel inside oder so

@lansky

Larry Page and Sergey Brin
erfinder von google :idea:

@Lansky, das ist so off Topic das hier auch gelandet ist :lol:
Zumindest brauchen die Eltern bei Fragen rund ums Baby ja nur mal googlen :P

Der ist nicht Papa geworden ...

Der ist nicht Papa geworden ...
Seine Frau hatte ein PageRank update!

Gruß

Micha

hoffe die beiden halten sich an die google richtlinen wenn sie sex haben, und er spamt seine alte nicht voll, sonst muss sie zum frauenseo und eine abstraffung vornehmen, und der kleine wird aus dem index gekickt.

ja chaos theorie ist nicht uninteressant.
es ist durchaus moeglich das es wegen dem umgefallenen sack reis bei uns anfaengt zu regnen :)

hat es schon...
bitte den sack reis wieder aufstellen - danke!

ansonsten: jeden tag werden kinder geboren - möchte jetzt jedes einzelne hier gepostet haben!

magan schrieb:
ansonsten: jeden tag werden kinder geboren - möchte jetzt jedes einzelne hier gepostet haben!

hahahaha, jeden tag eine liste mit etwa 200.000 neugeborenen, sollte andi mal den speicherplatz des forums etwas erweitern :lol:

Achtung Andy China is coming:
Ai
Bi
Ca
Chan
Cui
Dai
Dan
E
Fang

Zurück
Oben Unten