kaltbluetiger google spammer wurde gekickt

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
google hat einen der groessten deutschen sex-cam-spammer gekickt !

moep...
der hat mir soviel rausgeschmissen, das ich gleich meine 2 server rausputzen kann.

also nutzt die chance diesen monat, denn ich bin bald wieder da :)

hier mal nur zb meine telefon-spass.com

schoen wars...
http://www.no-limits.biz/upload/stats.jpg

und vor 2 wochen hat mir switch eine domain geloescht mit selben zahlen......

large-smiley-041.gif

nicht nur dir gehts schlecht! Letzte Woche Dienstag sind 50 seiten (keine domains) in den index gekommmen durchschnittlich 7000 besucher am tag nun seit gestern nacht kurz nach 00.00 Uhr ca 1000 :( Aber ich mach weiter vielleicht bring ich bis zum nächsten we 150 seiten zusammen (massig arbeit) aber es geht dann hoffentlich wieder was.

naja ueber 1 million besucher in 6 mt ....

da soll nochmal einer sagen, sumaspam lohne sich nicht, man verheize nur seine domain....

naja, nun muss halt cam content bischen warten, um sich wieder ein neuen bmw M3 zu kaufen :)

Google zeigt momentan aber echt nur noch Müll an.
Meine TGP ist auch erstmal raus :evil:

Bei mir ist auch so einiges kaputt gegangen :cry:

Meiner Meinung nach sind die bei google zurzeit total besoffen am Pc, der Index ist seit gestern nahezu gleich wie im März...

Gruss

herr verzeih ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.

aber so besoffen koennen sie nichtsein, wenn sie mich so gruendlich erwischt haben :)

aber eben wie immer...einfach doppelt nachlegen .

drauf verlassen ?

das gehoert doch zum konzept dazu :)

das man gekickt wird ist logisch, und danach jammern eben obligatorisch.

muss man wenns einem zu gut geht :)

studiere gerade ein paypal spendenbutton ins board einzubauen. geht mir echt schlecht jungs....

wo soll ich den platzieren, damit man ihn gut sieht ?

hab dir den monat schon 2000 euro geschenkt, kannste den hals wohl nie voll genug bekommen? :D

studiere gerade ein paypal spendenbutton ins board einzubauen. geht mir echt schlecht jungs....

Neue Spendeaktion:

BROT FÜR DIE WELT ....ähm AWM :lol:

Unicef ist auch schon informiert :)

heul
mir fehlen auch derzeit ca. 50% der Besucher...........
Aber bei mir gehts halt in ganz andere Dimensionen (ähem..... nix von wegen Tausende und Abertausende oder Millionen Besucher)
mir fehlen ca. 5.000 Leutchen am Tag - es ist zum verzweifeln
Angie

Bei mir der komplete einbruch sonntag 7 besucher ich häng mich auf

google hat einen der groessten deutschen sex-cam-spammer gekickt !

Mit deinem Spam hat das meiner Ansicht nach nichts zu tun, auch normal optimierte Seiten, aus dem Erobereich und Nonerobereich hat es oft böse erwischt.

Für einige Tage gab es ein neues Indexupdate oder wie man das bezeichnen soll, der aktuelle Index entspricht etwa dem von März diesen Jahres.

Jetzt ist halt auch echter Spamm wieder gut gelistet, wie Preissuchmaschinen, Ebaymüll und solche sachen :roll:

Naja, abwarten, wird schon wieder..... in wenigen Wochen gibts ein neues Update :wink:

Gruss

DAS SAGST DU NUR, WEIL DU NIX SPENDEN WILLST !

also ich glaube entweder giebts gleich ein nachrumpeln, oder es bleibt wieder 3 mt.

andere dc's zeigen zwar schon wieder andere ergebnisse, aber denke mich hats da nun voll erwischt, weil es handelt sich bei mir um ca 12 seiten, nicht nur 1-2 :)

alles radikal raus.

Geht mit genauso, Googletraffic komplett eingebrochen.

So, die Verlierer der Woche hatten wir nun, wo sind die Gewinner hier?

hier...meine seite ist nach brutaler abstrafung,nun wieder nach vorne gerutscht...mal schauen wie lange es anhält...

Hallo,

bei mir hats auch normal optimierte Seiten erwischt...abwarten und Tee trinken :-)

Sven

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten