Kaputt-optimierte Sites?

Adult Hosting

Marc

RIP 25.4.1978 - 29.1.2014
Hallo zusammen ;)

Mal ne kurze Frage: Ich sehe, daß meine Umsätze bei cam-content offenbar langsam aber stetig steigen (und die stornos,lol).

Mich wundert hierbei, daß ich zeitbedingt sehr wenig gearbeitet habe in den letzten 2 Monaten, dennoch steigen meine Umsätze bei allen pp`s weiter.

Könnte es daran liegen, daß ich früher meine Seiten "kaputt-optimiert" habe, also zu viele änderungen in zu kurzer zeit angebracht habe? Oder liegt es einfach nur daran, daß alles seine zeit braucht, bis es vernünftig gelistet ist, bzw. stetig gewinn abwirft?

Beste Grüsse,

MarcX :P

Könnte es daran liegen, daß ich früher meine Seiten "kaputt-optimiert" habe, also zu viele änderungen in zu kurzer zeit angebracht habe? Oder liegt es einfach nur daran, daß alles seine zeit braucht, bis es vernünftig gelistet ist, bzw. stetig gewinn abwirft?

@Marc

Also ich mache 2 Beobachtungen

1) Es dauert seine Zeit, bis die Seiten vernünftig gelistet sind und

2) Wenn ich ständig an einer Seite rum-schraube, verlieren auch die Sumas ein bißchen das Interesse.

Gruss
al

ja, das gleiche ist bei uns auch der fall.
wenn ich auf einem projekt mit vielen unterseiten ein globales update fahre läuft alles mehr oder weniger weiter. mache ich aber mehrere änderungen an allen seiten in kurzer zeit ist es schon passiert das alle seiten aus dem index geflogen sind wegen spamverdacht

Andere meinen beobachtet zu haben, dass gerade dieses gefummel dafür sorgt, dass Google die Seite interessant findet.
Vieleicht ist auch der Trick das es keine Regeln bei Google gibt, vieleicht beherrscht Goggle das Chaos.
Am wichtigsten ist wohl, das die Seite schon recht alt ist, die Metas...da bin ich mir nicht so sicher, da ich auch schon Seiten ganz oben hatte ohne Metas.
Text ist sicherlich auch wichtig und Links und alt-text und, und, und, aber wer weiß...

Ich denke, wenn Du dir die Mühe machst, und z.B. die Meta-Description alle 3-4 Tage neu schreibst, mögen das die Sumas schon (sage hier bewusst "Sumas", da ich mich noch nie einzig auf google verlassen habe) ;-)

Auch alle paar Tage ein kleines Update, etwas frischen Text finden sie OK. Aber meine Erfahrung ist auch, wie one-il-sun schon schreibt, wenn Du ständig schraubst und grössere Arbeiten vornimmst, fliegst du ziemlich schnell.

Etwas zu den Metas:

Meiner Meinung nach wird nur der title von Google interessant sein, die anderen dienen eher den Besuchern wie die Beschreibung. Daher sollte diese auch nur aus einen guten satz bestehen.

Keywörter werden bei Google gar nicht mehr gelesen also unnötig, aber weil ja nicht die komplette Welt Google nutzt sondern auch Yahoo oder MSN(die NOCH die Keys lesen) sollte man 3-5 Wörter einbauen.

Zum Thema:

Je älter die Seite wird desto besser wird sie gelistet, egal bei welcher Maschine.

ja, kann da one-il-sun auch zustimmen ... habe gerade das gleiche problem, sogar sehr massiv ...

"überoptimierung" oder zuviele änderungen in kurzen abständen ist mittlerweile definitiv schädlich ... denke auch mal, dass es eine art filter ist, der dann aktiv wird wegen spamverdacht o.ä.!

Andere meinen beobachtet zu haben, dass gerade dieses gefummel dafür sorgt, dass Google die Seite interessant findet.

nein, gerade google ist bei "gefummel" sehr sensibel geworden ... guter, neuer content in regelmässigen abständen ist ok ... news, etc...

na ja, stehen mal wieder ne menge tests ins haus, wo die grenzen bei den sumas liegen ... :cry:

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten